Wer kennt eine Wahrsagerin im 10.Bezirk, weiss nicht mehr wie sie heisst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wobei.. ich könnte ja nun auch unterstellen, dass diejenigen, die hier unterstellen, frau bauer würde werbung machen, in wahrheit nur den erfolg neiden.. oder sonstige unlautere absichten haben ?

Das kann gut möglich sein... wer weiss schon, welche Absichten sich hinter jedem hier geschriebenen Post verbirgt...hat doch alles zwei Seiten. ;)

Werbung:
Es klingt sehr interessant!!!! Dürfte ich die nummer+adresse haben??? lg Mystisch

Also jetzt muss ich zu den Skeptikern auch mal meinen Senf dazu geben! Ich verstehe einfach nicht warum sich immer wieder welche darüber aufregen wenn der Thread genutzt wird. Es steht doch jedem frei, ihn zu ignorieren!
Menschen die verzweifelt oder verunsichert, oder vielleicht auch nur neugierig sind, sollen doch die Möglichkeit haben, eine Telefonnummer ausfindig zu machen, die sie interessiert. Wo wenn nicht hier wäre dies besser geeignet?

Auch ich war in einer schweren Krise froh, über Felice die Nummer von Fr. Bauer bekommen zu haben. Allerdings hatte ich nicht den Mumm dort hin zu gehen :rolleyes:. Hab den Termin am Vortag gecancelt und bin nie wieder hingegangen. Trotzdem hab ich im Freundes- und Bekanntenkreis darüber berichtet und die Nummer weitergegeben. Sogar Bekannte aus Deutschland sind zu ihr gereist! Leider ist es durch ein Terminproblem zur Verärgerung der Ratsuchenden gekommen.
Jeder soll nach seinen Vorstellungen leben und andere leben lassen. :beer3:
Ich habe für mich meinen Zugang zur Astrologie gefunden, bin aber trotzdem interessiert was sich beim Kartenlegen und Wahrsagen alles tut. :danke:, dass es diese Forum gibt!
LG himmelreich

Also jetzt muss ich zu den Skeptikern auch mal meinen Senf dazu geben! Ich verstehe einfach nicht warum sich immer wieder welche darüber aufregen wenn der Thread genutzt wird. Es steht doch jedem frei, ihn zu ignorieren!
Menschen die verzweifelt oder verunsichert, oder vielleicht auch nur neugierig sind, sollen doch die Möglichkeit haben, eine Telefonnummer ausfindig zu machen, die sie interessiert. Wo wenn nicht hier wäre dies besser geeignet?

Auch ich war in einer schweren Krise froh, über Felice die Nummer von Fr. Bauer bekommen zu haben. Allerdings hatte ich nicht den Mumm dort hin zu gehen :rolleyes:. Hab den Termin am Vortag gecancelt und bin nie wieder hingegangen. Trotzdem hab ich im Freundes- und Bekanntenkreis darüber berichtet und die Nummer weitergegeben. Sogar Bekannte aus Deutschland sind zu ihr gereist! Leider ist es durch ein Terminproblem zur Verärgerung der Ratsuchenden gekommen.
Jeder soll nach seinen Vorstellungen leben und andere leben lassen. :beer3:
Ich habe für mich meinen Zugang zur Astrologie gefunden, bin aber trotzdem interessiert was sich beim Kartenlegen und Wahrsagen alles tut. :danke:, dass es diese Forum gibt!
LG himmelreich

Hast du schön geschrieben und entspricht der Wahrheit...jede/r wie er/sie will. Ich hab Frau Bauer durch meinen Post hier wiedergefunden und bin noch immer hier. Also, einige bleiben und andere gehen wieder...passt doch so. ;)

Ich war ja wieder bei Fr. Bauer und sie war wie immer erstklassig. Hat zwar zeitweise die Dinge etwas durcheinander gebracht, aber sie ist ja auch nur ein Mensch. Ich bin froh, dass ich zu ihr gehen kann und sie hilft mir immer wieder, einige Dinge nicht so eng zu sehen.

Sie beruhigt mich immer wieder in Lebenssituationen, die mich ohne ihren Rat mehr verunsichern würden. Trotzdem lebe ich mein Leben und mache nichts von ihrem Rat abhängig. Sie ist unterstützend für mich.

Diesmal hat sie viel von der Gegenwart gesprochen. Ich war eine gute Stunde bei ihr, weil wir immer wieder dazwischen plaudern. :thumbup: Ich mag sie sehr und freue mich schon aufs nächste Mal.

;)

Hallo! Ich würde Fr. Bauer sehr gerne kennenlernen u würde mich freuen, wenn mir jemand die Kontaktdaten per PN senden könnte. Danke schon mal im Voraus! Lg, Minnimaus :-)

Hallo, kann mir bitte auch jemand die Kontaktdaten von Frau Bauer schicken? ich brauche ihren Rat so dringend im Moment!DAnke!!

Werbung:
Ich brauche noch 6 beiträge dann darf ich endlich per PN jemanden um ihre Nummer bitten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben