Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer kennt eine Wahrsagerin im 10.Bezirk, weiss nicht mehr wie sie heisst!
ich bin etwas spät dran mit meiner Frage aber ich hoffe auf Gutes.
Ich würde für eine Freundin (die verzweifelt ihre alten Aufzeichnungen und Kalender nach Frau Bauers Kontaktdaten durchsucht hat ) gerne Frau Baurs Kontaktdaten haben wollen. Ich würde mich freuen, wenn ich ihr damit eine Freude machen könnte und bitte Dich um Ihre Kontaktdaten
Bitte lass mich wissen welche Infos Du von mir brauchst (ich bin neu in diesem Forum und kenne mich noch nicht besonders gut aus, wegen emails und so) und danke dir von Herzen vorab
Shipibo
ich muss meine Bitte nochmal wiederholen (sorry, wenn es mittlerweile nervt, da waren ja echt einige Anfragen). Ich würde einem nahestehenden Menschen eine große Freude machen (was mir sehr wichtig ist) wenn mir jemand - z.B Felice oder gäbe es andere, die sich nicht "outen" wollen - die Kontaktdaten von der Dame Bauer zukommen lassen könnten.
Meine Freundin kannte sie und hat ihre Daten verlegt. Sie ist deswegen wirklich traurig weil ihre Prognosen eingetroffen sind und sie jetzt wieder Rat bräuchte ...
Ich wäre Euch/Ihnen hierfür sehr verbunden (und nein ich bin nicht die Frau Bauer, die sich unter anderem Namen und Nick einloggt um insgeheim Werbung für sich zu machen ;-) just in case - es taucht ein solcher Gedanke auf )
Danke an alle vorab und einen schönen Abend
lichtvolle Grüße S.
Ich würde einem nahestehenden Menschen eine große Freude machen (was mir sehr wichtig ist) ........
Meine Freundin kannte sie und hat ihre Daten verlegt. Sie ist deswegen wirklich traurig weil ihre Prognosen eingetroffen sind und sie jetzt wieder Rat bräuchte ...
ja ich weiß der "Verdacht" liegt nahe ;-), aber
"sorry - keine story"
*schulterzuck "es ist tatsächlich so. Ich habe kein persönliches Interesse, ich kenne die Frau Bauer auch nicht - sie (meine freundin) -war begeistert und will wieder hin und wenn es ihr eine Freude macht, dann will ICH ihr diese Freude machen: ....mit DIESEN Kontaktdaten LOOOOL
....schade dass ich sie nicht hell-sehen kann ;-)
ganz herzlichen Gruss Shipibo
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.