Wer kennt eine Wahrsagerin im 10.Bezirk, weiss nicht mehr wie sie heisst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr lieben! :)

Hätte auch gern Telefonnummer und Adresse von der Fr.Bauer und würde außerdem gern wissen was das denn kosten soll..
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand die Informationen schicken würde :)

Werbung:
Hallo!

Ich möchte auch zu Frau Bauer könnte mir jemand auch ihre nummer und Adresse schicken Bitte?

Bin auch auf der Suche nach der Telefonnumer von Frau Bauer, war schon vor 10 Jahren bei ihr und würde sie gerne wieder aufsuchen. Jetzt stehe ich wieder vor wichtigen Änderungen in meinem Leben. Wärt ihr so lieb mir die Nummer zu schicken.

Vielen lieben Dank

also ich wollte sowieso schon mal zu einer wahrsagerin und dadurch das die dame ja sehr viel gutes feedback kriegt interessiere ich mich jetzt auch für sie (:

ich kann leider keine pns schicken, also wär das echt lieb wenn mir die jemand schicken könnte :D

danke im vorraus :D

Hallo ich bin persönlich sehr interessiert mit der Frau Bauer zu sprechen. Ich kannte sie früher gut. Wäre schön wenn man mir die Nummer per pn schickt.

Danke und Gruß

Hallo Felice,

ich bin auch auf der Suche nach Frau Bauer's aktueller Telefonnummer. Ich war zuletzt vor 10 Jahren bei ihr am Suchenwirtplatz und ich möchte gerne wieder ihren Rat einholen.

Danke daher für Deine Antwort.

LG, Astrid

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben