Wer kennt eine Wahrsagerin im 10.Bezirk, weiss nicht mehr wie sie heisst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schneekönigin;3142903 schrieb:
Danke für die Antwort. Das ist natürlich schade. Sie scheint ja tatsächlich etwas drauf zu haben. Das ist wirklich schade.

machste halt mal urlaub in Wien ;-)

übrigens kann ich Regenspurger auch empfehlen, auch ne geniale wahrsagerin)kartenlegerin, aber ich glaub die macht das auch nicht telefonisch

Werbung:
Könnte mir bitte auch jemand die Nummer von Fr. Bauer schicken!
Kann selbst noch keine PN schicken!

Danke
Babe72

machste halt mal urlaub in Wien ;-)

übrigens kann ich Regenspurger auch empfehlen, auch ne geniale wahrsagerin)kartenlegerin, aber ich glaub die macht das auch nicht telefonisch

Bittebittebittebitte, könnte mir jemand per PN die Nummer von Frau BAuer senden??? :danke:

Bei Frau Regenspurger war ich auch einmal, irgendwie hat die Chemie nicht gepasst, und so gut wie nichts eingetroffen. Kann aber auch an mir gelegen haben, oder eben daran, dass zwischen uns der Funke nicht übergesprungen war. Eine Freundin von mir wiederum schwört auf die Dame.

Hallo, brauche dringen die Nr. von Frau Bauer...wäre super wenn mir jemand die per PN schicken kann :)

hallo an alle, ich bräuchte auch die kontaktdaten von frau bauer!!!!!! bitte helft mir weiter!!!!!!!
liebe grüße Nanshe

Hallo,

ich suche schon seit längerem jemanden, der mir helfen kann meine Berufung zu finden. Da ich bis dato keine gute Erfarhungen mit Channeling etc hatte, würde ich Euch bitten mir ebenfalls die Nummer von Frau Bauer zu schicken. Meint Ihr, sie kann mir helfen?

Werbung:
War vor Jahren auch schon einmal bei ihr, und sie hat wirklich viel gewußt und mir vorausgesagt.

Hab aber leider keine Nummer mehr von ihr, vl. kann mir die auch per PN geschickt werden. Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben