Wer kennt eine Wahrsagerin im 10.Bezirk, weiss nicht mehr wie sie heisst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, also seit Anfang des Jahres schrieben hier, wenn ich mich nicht verzählte 8 Leute, die allesam weniger als 20 Beiträge haben, also alle neu und scheinbar nur wegen Frau Bauer registriert, hier rein, und baten um Telefonnummer oder Adresse per PN oder Mail....

Das finde ich eigenartig, wie funktioniert das? Suchen so viele Frau Bauer in Google, und wenn man "Frau Bauer" in Google eingibt, wird man sicher unzählige Seiten finden, nicht nur diese hier?
Und wissen sie alle dass sie Frau Bauer heißt aber nicht wo sie ist?

Gibts hier jemanden "Forenfesten" der jüngere Erfahrungen mit ihr hat?

Liebe JoveuX!

Ich denke, dass sich das Können von Fr. Bauer herumspricht. Viele schreiben jal, dass sie schon mal bei ihr waren.

Bei mir war es auch so. Ich war einmal bei ihr, hab danach ihre TelNr. gelöscht und irgendwann wollte ich wieder hin, nachdem ich gemerkt habe, dass sich wirklich viel bewahrheitet hat.

Ich weiss nicht, ob ich forenfest bin, hab jedoch diesen Thread ins Leben gerufen, weil ich selbst nach ihr gesucht habe. Wo soll man denn suchen, wenn nicht in einem Eso-Forum? Für mich war das auch logisch. ;)

Also kann ich es gut nachvollziehen. Ich wusste natürlich nicht, dass so viele zu ihr wollen. Hoffentlich bekomme ich einen Termin bei ihr, wenn ich wieder hingehe, gggg.

lg Felice

Werbung:
Ohja du bist forenfest! :D :)

Magst du denn schreiben was sich bewahrheitet hat, wenns nicht zu sehr ins private geht?

Das ist jetzt schon interessant!

Und eine hier schrieb, sie hätte beim vorhersage ständig hinter sie geschaut als ob da noch jemand wäre, hat irgendjemand sie schon mal darauf angesprochen, ob sie da was "sieht" oder so?

Ohja du bist forenfest! :D :)

Magst du denn schreiben was sich bewahrheitet hat, wenns nicht zu sehr ins private geht?

Das ist jetzt schon interessant!

Und eine hier schrieb, sie hätte beim vorhersage ständig hinter sie geschaut als ob da noch jemand wäre, hat irgendjemand sie schon mal darauf angesprochen, ob sie da was "sieht" oder so?

Sie hat mir beschrieben, dass ich auf einem Balkon stehe und auf Felder schaue...und dass das mein neues Zuhause wird. Sie hat die Wohnung von meinem Freund beschrieben-ich kannte sie damals aber noch nicht.

Weiters hat sie eine Beziehung von meinem Sohn gesehen, die ihm nichts gutes gebracht hat. Hat sich alles bewahrheitet-keine Angst, ist alles gut ausgegangen.

Bei meiner Nichte hat sie vor vielen Jahren gemeint, dass sie mit Drogen Probleme bekommen würde. Naja, sie ist seit Jahren drogenabhängig, leider... :(

Bei meinem Vater hat sie gemeint, er soll nicht auf Leitern steigen. Er ist ca. ein halbes Jahr danach von der Leiter gefallen und hat sich bei einem Zaun mit dem Knie aufgespiesst. Ich hab ihm aber nichts davon gesagt.

Auch die Beziehung zu meinem Freund hat sie immer wieder genau durchschaut. ;)

Weiters hat sie bei meinem Sohn gesehen, dass er spiegelverkehrt ist. Als er dann zu schreiben begann-hat er seinen Namen das erste Mal wie im Spiegel betrachtet geschrieben.....

Beim letzten Mal sagte ich ihr, dass ich mir Sorgen um meinen Vater mache. Sie meinte, das kann ich auch, und auch, dass ich fühle, wenn wer stirbt. Sie hatte recht. :(

Ach ja, sie meint, dass ich so wie sie bin, jedoch meine Kräfte noch nicht richtig anwenden kann. Und dass ich eine Gute bin, also meine Kraft für das Wohl der Menschen einsetzen werde....bin schon gespannt. ;))

Naja, usw....

Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und es hat sich sehr viel bewahrheitet. Jedoch gehen wir manchmal einen anderen Weg, wodurch sich auch die Zukunft verändert. Darum kann nicht alles eintreffen, was für mich logisch ist.

Jedoch hatte sie bei mir mit vielen Dingen recht, die niemand wissen kann. War nicht immer schön. Aber wenn ich heute zu ihr gehe, dann nehme ich negative Vorhersagen als Warnung auf und fühle mich dann nicht so vor den Kopf gestossen.

Ich kann sie nur empfehlen, habe nur beste Erfahrungen mit ihr gemacht.

Und wegen deiner Frage, ob sie wem sieht.

Sie meinte zu mir, dass ich mich nicht fürchten muss, wenn ich Berührungen fühle, wenn keiner da ist. Oder wenn ich Stimmen höre...es gibt was zwischen Himmel und Erde, was für uns unerklärlich ist. Aber wenn ich mich fürchte, soll ich einfach das Licht aufdrehen-es kann mir nichts passieren. :)

lg Felice

Sie hat mir beschrieben, dass ich auf einem Balkon stehe und auf Felder schaue...und dass das mein neues Zuhause wird. Sie hat die Wohnung von meinem Freund beschrieben-ich kannte sie damals aber noch nicht.

Weiters hat sie eine Beziehung von meinem Sohn gesehen, die ihm nichts gutes gebracht hat. Hat sich alles bewahrheitet-keine Angst, ist alles gut ausgegangen.

Bei meiner Nichte hat sie vor vielen Jahren gemeint, dass sie mit Drogen Probleme bekommen würde. Naja, sie ist seit Jahren drogenabhängig, leider... :(

Bei meinem Vater hat sie gemeint, er soll nicht auf Leitern steigen. Er ist ca. ein halbes Jahr danach von der Leiter gefallen und hat sich bei einem Zaun mit dem Knie aufgespiesst. Ich hab ihm aber nichts davon gesagt.

Auch die Beziehung zu meinem Freund hat sie immer wieder genau durchschaut. ;)

Weiters hat sie bei meinem Sohn gesehen, dass er spiegelverkehrt ist. Als er dann zu schreiben begann-hat er seinen Namen das erste Mal wie im Spiegel betrachtet geschrieben.....

Beim letzten Mal sagte ich ihr, dass ich mir Sorgen um meinen Vater mache. Sie meinte, das kann ich auch, und auch, dass ich fühle, wenn wer stirbt. Sie hatte recht. :(

Ach ja, sie meint, dass ich so wie sie bin, jedoch meine Kräfte noch nicht richtig anwenden kann. Und dass ich eine Gute bin, also meine Kraft für das Wohl der Menschen einsetzen werde....bin schon gespannt. ;))

Naja, usw....

Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und es hat sich sehr viel bewahrheitet. Jedoch gehen wir manchmal einen anderen Weg, wodurch sich auch die Zukunft verändert. Darum kann nicht alles eintreffen, was für mich logisch ist.

Jedoch hatte sie bei mir mit vielen Dingen recht, die niemand wissen kann. War nicht immer schön. Aber wenn ich heute zu ihr gehe, dann nehme ich negative Vorhersagen als Warnung auf und fühle mich dann nicht so vor den Kopf gestossen.

Ich kann sie nur empfehlen, habe nur beste Erfahrungen mit ihr gemacht.

Und wegen deiner Frage, ob sie wem sieht.

Sie meinte zu mir, dass ich mich nicht fürchten muss, wenn ich Berührungen fühle, wenn keiner da ist. Oder wenn ich Stimmen höre...es gibt was zwischen Himmel und Erde, was für uns unerklärlich ist. Aber wenn ich mich fürchte, soll ich einfach das Licht aufdrehen-es kann mir nichts passieren. :)

lg Felice

Also das sind wirklich detailgetreue Informationen...., hätte ich mir nicht gedacht!
Kamen dann viele Sachen die nicht eingetroffen sind, oder sind die meisten eingetroffen?

Was genau meinte sie mit spiegelverkehrt? Alleine die Sache dass dein Sohn den Namen spiegelverkehrt schrieb? (was auch arg ist irgendwie...dass jemand mal R oder S verdreht [ich habe immer das S verdreht...] kommt oft vor, aber total spiegelverkehrt?) Hat das sonst noch irgendwas zu bedeuten?

Das würde mich sehr interessieren was sie meinte mit den DIngen zwischen Himmel und Erde...und den Berührungen!
Finde ich sehr interessant!!!!

Wann gehst du denn das nächste mal zu ihr?

Erstmal Felice vielen herzlichen Dank, kann das leider nur hier reinschreiben und nicht per PN!! Aber ich wollte nicht warten bis ich 20 Beiträge habe und dir dann erst danken ;)!

hm, also seit Anfang des Jahres schrieben hier, wenn ich mich nicht verzählte 8 Leute, die allesam weniger als 20 Beiträge haben, also alle neu und scheinbar nur wegen Frau Bauer registriert, hier rein, und baten um Telefonnummer oder Adresse per PN oder Mail....

Das finde ich eigenartig, wie funktioniert das? Suchen so viele Frau Bauer in Google, und wenn man "Frau Bauer" in Google eingibt, wird man sicher unzählige Seiten finden, nicht nur diese hier?
Und wissen sie alle dass sie Frau Bauer heißt aber nicht wo sie ist?

Gibts hier jemanden "Forenfesten" der jüngere Erfahrungen mit ihr hat?

Ich kann nur für mich sprechen! Ja stimmt, ich hab mich registriert, weil ich unbedingt die Nummer von ihr haben wollte! Wobei ich jetzt niemanden verärgern möchte oder sich irgendwer auf den Schlips getreten fühlen soll!!!

Ich hab in Google "Frau Bauer Wahrsagerin" eingegeben. (Muss ehrlich sagen, hatte nicht sehr viel Hoffnung) Der erste Link war dieser Thread und ich war sehr froh darüber das meine Suche ein hoffentlich baldiges Ende hat!
Bei mir sind viele Jahre vergangen und ich kann sagen sie hatte bei vielem recht! Warum man sich den Namen merkt aber nicht die telnr oder die Adresse?! Frau Bauer is leicht zu merken, allerdings löscht, verlegt, .... man leicht eine Nummer!

Vielleicht macht mein Beitrag es etwas verständlicher!
So, jetzt hab ich auch schon bissi mitgesenft ;)!!

lg engelchen

Also das sind wirklich detailgetreue Informationen...., hätte ich mir nicht gedacht!
Kamen dann viele Sachen die nicht eingetroffen sind, oder sind die meisten eingetroffen?

Was genau meinte sie mit spiegelverkehrt? Alleine die Sache dass dein Sohn den Namen spiegelverkehrt schrieb? (was auch arg ist irgendwie...dass jemand mal R oder S verdreht [ich habe immer das S verdreht...] kommt oft vor, aber total spiegelverkehrt?) Hat das sonst noch irgendwas zu bedeuten?

Das würde mich sehr interessieren was sie meinte mit den DIngen zwischen Himmel und Erde...und den Berührungen!
Finde ich sehr interessant!!!!

Wann gehst du denn das nächste mal zu ihr?

Was ich mich erinnere, ist alles eingetroffen, was sie gesagt hat. Bei mir macht sich auch keine Zeitangaben-also kann sie sich da nicht vertun. ;)

Spiegelverkehrt: Mein Sohn hat alles spiegelverkehrt gesehen, darum auch geschrieben. Aber wir haben das schnell hinbekommen.

Ich weiss noch nicht, wann ich wieder zu ihr gehe. Es stehen noch Dinge aus, die sie mir vorausgesagt hat. Die warte ich ab und dann. Weil wenn man zu früh geht, bringt das nix. Und sie mag das auch nicht, was ich von anderen gehört habe.

lg Felice

Frau Bauer ist wirklich gut. Ich war schon 3 mal bei ihr und habe auch Bekannte, die dort waren.
Sie wirkt im ersten Moment etwas.. naja sagen wir mal grob, man darf das allerdings nicht auf sich persönlich beziehen - sie ist nun mal so. Was bei mir nicht ganz so passte, warn die zeitangaben, da sollte man sich nicht zu sehr fixieren darauf.. aber sonst wars wirklich super.. man hat den eindruck sie schaut durch einen durch und spricht dinge aus, die in einem drin sind..

Ich glaube auch nicht, dass diese Neuanmeldungen mit Selbstmarketing zu tun haben. Tatsächlich ist es so, wenn man bei Google "Bauer wahrsagerin" eingibt, landet man hier im eso-forum.
Im Gegenteil nimmt Frau Bauer zum Beispiel keine Männer bzw. bekommt nicht jeder einen Termin, sie soll schon leuten am telefon gesagt haben, sie sollen nicht kommen, da sie "noch nicht so weit sind" oder dgl.

Hallo,
ich würde gerne wissen, ob man Frau Bauer auch aus Deutschland erreichen kann? Hier sind doch auch einige Deutsche. Gibt es da bereits Erfahrungen?

Viele Grüße

soweit ich weiss, macht sie "nur" persönliche beratungen; zumindest hätte ich nicht gehört, dass sie das auch telefonisch macht

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben