hm, also seit Anfang des Jahres schrieben hier, wenn ich mich nicht verzählte 8 Leute, die allesam weniger als 20 Beiträge haben, also alle neu und scheinbar nur wegen Frau Bauer registriert, hier rein, und baten um Telefonnummer oder Adresse per PN oder Mail....
Das finde ich eigenartig, wie funktioniert das? Suchen so viele Frau Bauer in Google, und wenn man "Frau Bauer" in Google eingibt, wird man sicher unzählige Seiten finden, nicht nur diese hier?
Und wissen sie alle dass sie Frau Bauer heißt aber nicht wo sie ist?
Gibts hier jemanden "Forenfesten" der jüngere Erfahrungen mit ihr hat?
Liebe JoveuX!
Ich denke, dass sich das Können von Fr. Bauer herumspricht. Viele schreiben jal, dass sie schon mal bei ihr waren.
Bei mir war es auch so. Ich war einmal bei ihr, hab danach ihre TelNr. gelöscht und irgendwann wollte ich wieder hin, nachdem ich gemerkt habe, dass sich wirklich viel bewahrheitet hat.
Ich weiss nicht, ob ich forenfest bin, hab jedoch diesen Thread ins Leben gerufen, weil ich selbst nach ihr gesucht habe. Wo soll man denn suchen, wenn nicht in einem Eso-Forum? Für mich war das auch logisch.
Also kann ich es gut nachvollziehen. Ich wusste natürlich nicht, dass so viele zu ihr wollen. Hoffentlich bekomme ich einen Termin bei ihr, wenn ich wieder hingehe, gggg.
lg Felice