Wer kennt eine Wahrsagerin im 10.Bezirk, weiss nicht mehr wie sie heisst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe sowohl Adresse als auch Tel. Nr. von Frau Bauer, war erst Anfang Jänner bei ihr!
Bitte Mailaddi bekanntgeben, dann sende ich umgehend die Infos - kann leider im Esoterik Forum noch keine PN verschicken.

Danke
Wienerin08

Werbung:
Hi !

Bitte die Daten von Frau Bauer an gluecksengerl(at)gmail(dot)com
senden.

Danke !

lg,

chris

Hallo Felice,

da ich einige schlechte Tage hintermir hab, und über die Zukunft sehr neugierig bin würde ich gerne einen Wahrsager aufsuchen.
Ich kann dir leider noch keinen PN schicken - hab zuwenig beiträge geschrieben!

Bitte schicke mir von Fr. Bauer die Telefonnummer, bitte schicke mir auch ihre adresse.
Bin dir sehr dankbar für deine Hilfe. LG Michi

Hallo Felice,

da ich einige schlechte Tage hintermir hab, und über die Zukunft sehr neugierig bin würde ich gerne einen Wahrsager aufsuchen.
Ich kann dir leider noch keinen PN schicken - hab zuwenig beiträge geschrieben!

Bitte schicke mir von Fr. Bauer die Telefonnummer, bitte schicke mir auch ihre adresse.
Bin dir sehr dankbar für deine Hilfe. LG Michi[/QUOTE]

Hallo!

Ich hätte bitte auch gerne die Nummer und die Adresse von Fr. Bauer.
Vielen Dank!

Sabine

Hallo, ich bin neu hier!

Ich war vor gut 12 Jahren bei Frau Bauer, es ist vieles eingetroffen und manches nicht!!
Ich dachte, dass sie schon lange nicht mehr aktiv sein wird und siehe da anscheinend doch!
Lange Rede, kurzer Sinn ;)!!

Kann mir BITTE jemand die Tel.Nr.: von ihr schicken, ich hab sie leider vor einiger zeit gelöscht!!! BITTE!!

Vielen Dank schon im voraus!!!

lg engelchen

Werbung:
hm, also seit Anfang des Jahres schrieben hier, wenn ich mich nicht verzählte 8 Leute, die allesam weniger als 20 Beiträge haben, also alle neu und scheinbar nur wegen Frau Bauer registriert, hier rein, und baten um Telefonnummer oder Adresse per PN oder Mail....

Das finde ich eigenartig, wie funktioniert das? Suchen so viele Frau Bauer in Google, und wenn man "Frau Bauer" in Google eingibt, wird man sicher unzählige Seiten finden, nicht nur diese hier?
Und wissen sie alle dass sie Frau Bauer heißt aber nicht wo sie ist?

Gibts hier jemanden "Forenfesten" der jüngere Erfahrungen mit ihr hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben