Wer kennt eine Wahrsagerin im 10.Bezirk, weiss nicht mehr wie sie heisst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, ich habe dasselbe Problem. Die Telefonnummer von Frau Bauer funktioniert nicht. Hat jemand eine aktuelle Nummer. Stecke in einer Zwickmühle und würde gerne einmal ein Meinung hören, welche nicht rational zu erklären ist.
Bitte um eure Hilfe, danke :-)

Werbung:
Frau Bauer ist wirklich gut. Ich war schon 3 mal bei ihr und habe auch Bekannte, die dort waren.
Sie wirkt im ersten Moment etwas.. naja sagen wir mal grob, man darf das allerdings nicht auf sich persönlich beziehen - sie ist nun mal so. Was bei mir nicht ganz so passte, warn die zeitangaben, da sollte man sich nicht zu sehr fixieren darauf.. aber sonst wars wirklich super.. man hat den eindruck sie schaut durch einen durch und spricht dinge aus, die in einem drin sind..

Ich glaube auch nicht, dass diese Neuanmeldungen mit Selbstmarketing zu tun haben. Tatsächlich ist es so, wenn man bei Google "Bauer wahrsagerin" eingibt, landet man hier im eso-forum.
Im Gegenteil nimmt Frau Bauer zum Beispiel keine Männer bzw. bekommt nicht jeder einen Termin, sie soll schon leuten am telefon gesagt haben, sie sollen nicht kommen, da sie "noch nicht so weit sind" oder dgl.

was kostet denn so ca. eine Beratung in der Stunde und kannst du mir ihre Nummer per PN schreiben?

Hallo, hier ist nochmals Tini. Wie kann ich im Forum Mitteilungen aufrufen ? BZw. wie kann ich Antwort auf meine Frage abrufen?

So, Telefon geht wieder....es war nur eine Störung. Na bin ich froh. Danke an die Überbringerin dieser Nachricht.

lg Felice

Hallo,
hat dir schon jemand die Telefonnummer von Frau Bauer zugesendet. Ich würde eine Beratung bei ihr dringend benötigen.
Danke

So, Telefon geht wieder....es war nur eine Störung. Na bin ich froh. Danke an die Überbringerin dieser Nachricht.

lg Felice

Danke für deine Antwort, aber bei der Telefonnummer, die ich habe (das ist eine Festnetznummer) sagt das Tonband noch immer, dieser Anruf ist leider nicht möglich. Kannst du mir weiterhelfen,
danke tini29

Hallo Snoopelius,
danke für deine schnelle Antwort. Leider ist das die Telefonnummer, die ich auch habe. Beim Anrufen sagt ein Band "Dieser Anruf ist leider nicht möglich!"
Wann hast du das letzte Mal diese Nummer benützt?
Gibt es eine andere Kontaktmöglichkeit?
lg Martina

Hallo Tini,

ich hab im März heurigen Jahres mal angerufen, den Termin dann aber abgesagt. Eine andere Nr.hab ich leider nicht. Wahrscheinlich hat sich Fr.Bauer eine andere Nummer genommen oder sie hat das Festnetz abgemeldet wegen der hohen Grundgebühr.

Na da wird sie dann bedeutend weniger Zusatzeinkommen haben, da ja sicher viele aus dem Forum hier bei ihr waren.

Vlt.möchtest du direkt hinschauen ich weiß aber leider nur mehr den Platz, ev. noch die Haus Nr. kann mich jetzt auch gar nicht mehr erinnern ob der Name Bauer unten angeschrieben ist.

lg
Snoopelius

Also ich hab jetzt grad probiert anzurufen und das läutet problemlos hin. Du musst für Wien 01 vor der Tel.Nr.wählen, sag dann bitte Bescheid ob es geklappt hat.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben