Wer kennt eine Wahrsagerin im 10.Bezirk, weiss nicht mehr wie sie heisst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich melde mich mal wieder, war 2009 und 2010 bei Frau Bauer.
Diese Dame gibt es wirklich. Sie hält von dem ganzen Esoterikboom nichts - wie sie wörtlich sagte. Deshalb keine Angst, sie wird nie unter einem Decknamen im Forum auftauchen.

Bisher ist bei mir auch nichts eingetroffen, allerdings bestätigte sie mir Dinge die ich spürte und einfach eine Bestätigung brauchte.

Wegen ihrer sehr barschen Art find ich sie nicht sonderlich symphatisch.

lg
Snoopelius

Werbung:
Dürfte ich denn auch mal um die Nummer bitten?
Ich hab einige Fragen zu meinen Eltern, da sieht's nicht so gut aus...ich wäre sehr dankbar.

Hallo zusammen,

kann mit bitte irgend jemand die Tele.Nr. und Adresse von
Frau Bauer schicken ????? Bitte - Danke.

Alles Liebe

hallo habe deinen beitrag gelsen punkto wahrsagerin fr. bauer,könnest du mir die tel nummer geben!
was verlangt die dame,weißt du das auch vielleicht???
l.g. bernadett

Ich bin deiner Meinung. Bewundernswert ... oder doch nicht? Ich frage mich, wie sie alles verarbeitet, was sie bei anderen Menschen sieht. Ist nicht immer nur schön...

Ich hoffe, dass das Verarbeiten für sie in der Routine ihres Könnens liegt.

Weshalb sie keine Männer berät .. das kann ich sehr gut verstehen. Das würde ich auch nicht :-P.

Ich danke Dir jedenfalls für Deinen Tipp und Deinen Thread, so habe ich Frau Bauer kennengelernt. Ich werde auch nächstes Jahr 2012 wieder eine Beratung machen lassen.

Meine Daten im Profil hier habe ich gelöscht und alles was ich löschen konnte. In manchen Threads sind mir die Menschen hier zu "blöd", weil sie nicht einmal die Forumsregeln einhalten können und wild auf einem los gehen und einem persönlich beleidigen. Das habe ich nicht notwendig.

Normalerweise sollten die Administratoren das hier in den Griff bekommen. Die Betonung liegt auf SOLLTEN. Ich bin zu anderen Plattformen gewechselt und werde mich hier rar machen. E-Mails erreichen mich bei Bedarf.

Dir noch liebe Grüße und alles Gute.
Erika.

ich möchte gerne die kontaktdaten von dieser besagten frau bauer, von der hier alle schwärmen haben. wär echt toll. danke

ich hab jetzt 15 postings und darf endlich pn´s erhalten ....bitte schicke mir irgendwer die tel.nr. von fr. bauer ! ich war 2006 bei ihr und schwer begeistert !
lg TINA

Meine Freundin war zwar schon zweimal bei ihr und ich verstehe es nicht ganz, denn sie hat ihr eigentlich immer wieder gesagt dass sie ja tief im inneren wüsste was sie zu tun hätte und sie wird das richtige tun...
aber zu ihrer Scheidungsgeschichte hat sie ihr nicht gesagt - scheidung ja oder nein! Aber wenn ich mit so einemkonkreten Thema komme und sie so gut ist wie alle behaupten dann würde ich mir ein ja oder nein erwarten....
aber vielleicht ist das auchnur meine ERwartungshaltun...

jetzt fällt mir ein: ich kann ja keine pn´s erhalten??? wie komme ich jetzt an die kontaktdaten? gibts noch eine andere möglichkeit??ß

Werbung:
hätte auch gerne die tel von dieser fr. bauer wenn es sie wirklich gibt???!!!
wer ist so nett????
ich kann noch keine pn´s erhalte!!! wie komme ich jetzt an die kontaktdaten?
l.g. bernadett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben