Wer kennt eine Wahrsagerin im 10.Bezirk, weiss nicht mehr wie sie heisst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hallo ich hätte auch gern die telefon nr ..von der hellseheri, die im 10ten wohnt.

kann mir da jmd vl weiterhelfen ??

lg melissa

Hallo,

ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich auch die Wahrsagerin im 10ten Bezirk, die besagte Fr. Bauer suche.

Wärt Ihr so nett mir bitte Ihre Kontaktdaten dringend per mail zu schicken oder über netlog??

marina.schuesterl ce-solutions.at(darf noch keine E-Mail schreiben - also bei leerzeichen ein @ :) )

Mein Account Name: __PeerLesS__

Ganz dringend bitte

LG Marina

Hallo!

Hab dir schon eine PN geschickt.

lg Felice

Hallo,

ich wollte dich fragen ob du mir bitte ganz ganz dringend die Kontaktdaten (adresse + telefonnummer) von Fr. Bauer per Mail schicken könntest

unter: marina.schuesterl ce-solutions.at (statt dem leerzeichen ein @ - kann noch keine mail schreiben :) )

oder unter Netlog: __PeerLesS__

Wär echt super!

Danke im vorraus.

LG Marina :)

Liebe Felice,

auch ich war vor 13 Jahren bei Frau Bauer, alles, tatsächlich alles hatte sie richtig vorhergesehen, und ich war damals noch eine große Skeptikerin...
Jetzt bin ich am Wendepunkt, dort wo ihre Vorhersehung damals endete, bitte kannst Du so nett sein und mir ihre Adress und Telefondaten mitteilen? Ich wäre Dir sehr dankbar.

Mögen alle Engel Dich begleiten,

lg Shaboni

Könnt Ihr mir bitte auch die Nummer von Frau Bauer und die Adresse senden? Wäre euch wirklich sehr dankbar! Kann noch keine PN schreiben. :D

schmidt.tina gmx.at (bitte das @-Zeichen bei der Leerzeile einsetzen - ich darf ja auch noch keine E-Mail senden *g*)!

DANKE und LG Cloesue

Liebe Tina,

hast Du schon die Nummer von Frau Bauer, wenn ja dann kannst Du sie mir bitte weitergeben an mich (Shaboni) jurika gmx.at

hallo, bin auch neugierig geworden. kann mir jemand den genauen namen von dieser frau bauer schicken und den kontaktdaten? vielen dank! wäre im moment sehr wichtig für mich

k510ix()gmail.com

Werbung:
Damit ist der 10. Wiener Gemeindebezirk gemeint.

Soviel ich selbst nachgesehen habe, findet man Fr. Bauer im Internet nicht. Habe auch nur ihre Telefonnummer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben