erst einmal WILLKOMMEN hier im Forum
und sogleich möchte ich dir auuch Deine Frage beantworten. Marien-Energie ist eine seeeehr "kraftvolle", die ich in den Jahren 1980-1982 mehrfach empfangen habe.
Dazu möchte ich Dir eine Kleine Geschichte erzählen. - Es begab sich, das ich Anfang 1980 in den Schwarzwald fuhr,- mit meiner Mutter und meinem Stiefvater, der Dort seine KUR verbrachte. Zuvor kannte ich den Schwarzwald nict,- hatte nie zuvor sooooo viele Tannen gesehe, von dem der "Schwarzwald" (weil Tannen IMMER grün sind, und fast SCHWARZ wirken) übervoll ist. Schon die Reise mit dem Wagen war Hoch-interessant. Ich bewunderte die Umgebung,- die sooooo schön entlang der A45/A5 ist.
Und je näher ich dem Schwarzwald kam, desto schöner sah es aus. Dann, es war bereits kurz nach Freiberg, erkannte man von Ferne die Bäume, mit denen sich der Schwarzwald nach OBEN ausrichtete. Es sah sooo himmlich aus. Strahlend blauer Himmel, weißbehangene Tannen, und frischer weißer Schnee, den man hier in unserer Gegend NUR selten zu sehen bekommt. Fazit: Ich verliebte mich in dieses Land und später auch in einen junge Mann, dessen wegen ich Ende des Jahres in den Schwarzwald zog. Aber kaum war ich DA, war der junge Mann weg und ich alleine dort oben in dem "fremden" Land. Aber nach Hause wollte ich auf keinen Fall, und sooo ging ich zu der kleinen Kapelle, die an den Höchste Stellen des Ortes "Höchenschwand" stand, und betete. Ich zündete der Mariengesalt in dem Altar Kerzen an, und betete. Immer und immer wieder. Ich wollte nicht fort von Dort. Ich suchte einen Weg, um dort zu bleiben. Da ich gerade Arbeitssuchend war, meldete ich mich in Waldshut "Arbeitslos", richtete ein Konto ein, auf dem die Zahlung erfolge sollte, und sprach mit meiner Zimmerwirtin. Nur konnte DAS keine Dauerlösung sein. - Aber: meine Gebete schienen erhört zu werden. Immer wieder fand ich NEUE Möglichkeiten, um dort zu sein,- dort, in einem Dorf in 1056m Höhe,- dem Höchsten ORT Deutschlands-so glaube ich.
Maria hatte es (möglicherweise) bewirkt. Meine inbrünstigen Gebete- erhört!!! Ich war glücklich. Die "Schönsten" Jahre meines Lebens war ich DORT oben. Und oft Wusste ich einfach: MARIA ist bei mir. Zweimal "Erschien" sie mir (einmal Jesus) und "Rettete" mich vor den "GRÖßTEN FEHLERN" meines Lebens. Sie "sprach" Warnungen aus, sagte: "tue nicht das, sondern....." und hätte ich nicht auf "Sie" gehört, wäre wahrlich Schlimmes passiert. "Sie!" stand mir zur Seite, als ich dort war. SCHÜTZTE mich. Als ich dann schwanger wurde (in Waldshut) musste ich zurück in mein Elternhaus, welches nicht im Schwarzwald liegt.
Das waren Meine Erfahrungen mit MARIA. - außerdem kenne ich Bildnisse, wo sie mit "Stigmata" abgebildet ist, bzw. aus ihre Händen Strömt unendlich viel Licht. Ein Bild kenne ich, welches sie mit "reinen, offenen Herzen" zeigt,- und ein Bild habe ich, das "Sie" als "WELTENMUTTER" zeigt. Und soooo sehe ich "Sie" auch. Als "Mutter der Welt" - der ich soooooo viel Wunderbares verdanke.
Alles LIEBE
ALIA -