marie

karmilla

Neues Mitglied
Registriert
4. Juli 2008
Beiträge
1
Hallo,
dies ist meine erste Geschichte.

Marie
Es war schon sehr spät in der Nacht, als marie aus unruhigem Schlaf hochschreckte. Sie spürte, dass sie nicht allein im Zimmer war. Sie schaute sich um, konnte aber nicht viel erkennen. Maries blick fiel auf die Uhr. Es war 3:21 Uhr. Also stand sie auf um sich ein Glas Wasser zu holen. Alssie in die Küche kam bemerkte sie, dass etwas sie verfolkte. Sie drete sich um und sah eine schöne Frau in der Küchentür stehen. Marie erschrak ürchterlich und ließ das Glas fallen. Die Frau näherte sich langsam. Marie stand wie eingefroren da und sah die Frau an. Sie hatte shulterlanges haar und trug ein langes mit blümchen verziertes Kleid. "Habe keine Angst marie", sagte die Frau. "Wer bist du?", fragte Marie leise. "Das erfärst du sehr bald", sagte dieFrau und lächelte Marie zu. Die unbekannte gab ihr die Handund küsste sie auf die Wange. Und als Marie ihr Gesicht sehen konnte ershrak sie. Es sah dem ihrer Mutter sehr ähnlich. Marie hatte ihre Mutter nie kennengelernt. Sie war nach ihrer Geburt gestorben. Das einzige was sie von ihr hatte waren ein par Fotos. "Mama?", fragte sie leise."Ja mein Kind, ich bin es", sagte sie."Was willst du?", fragte marie. "dich holen mein kind. Ich möchte mit dir das erleben, was du in deiner Kindheit nicht erleben konntest. Du wirst nun die Liebe spüren, die du nie gespürt hast", sagte maries Mutter. Langsam verschwamm alles vor maries Augen und dann sah sie ein heles Licht und einen wunderschönen garten. Nun konnten Marie und ihre Mutter erleben, was sie auf der Erde nie könten.

So, nun hoffe ich, die Gescichte hat euch gefallen.
 
Werbung:
Deine Geschichte hat mir sehr gefallen. Vielen Dank für's teilen!
:blume:

Regina
 
Werbung:
Zurück
Oben