Wer kennt den Schamanen Herz aus Gold

Werbung:
Herz aus Gold hat mir vorgestern eine Mail geschrieben. Dabei kam heraus, dass es sich zweifelsfrei um einen Chatbot handeln muss, der vorgefertigte Sätze verschickt.

In der Mail schrieb Herz aus Gold, dass er mir von nun an täglich Energien senden würde, damit es mir gut geht. Ich war sprachlos, als ich das las, bringt einem doch jede/r Reikimeister/in gleich in der ersten Einweihung bei, dass man zu fragen hat, bevor man einer Person Energie schickt. Jede/r Heiler/in und jeder, der sich mit feinstofflichen und spirituellen Energien beschäftigt, bestätigt diesen Grundsatz.

Ich schrieb Herz aus Gold, dass er das lassen möge und begründete es kurz. Zurück kam eine Antwort, die völlig nichtssagend war und keinerlei Bezug zu meiner Email hat.

Für mich ist das Thema damit beendet. Vielen Dank für eure Kommentare!
Ich fand sie sehr hilfreich.

Grüße, Skorpiona
 
Herz aus Gold hat mir vorgestern eine Mail geschrieben. Dabei kam heraus, dass es sich zweifelsfrei um einen Chatbot handeln muss, der vorgefertigte Sätze verschickt.

In der Mail schrieb Herz aus Gold, dass er mir von nun an täglich Energien senden würde, damit es mir gut geht. Ich war sprachlos, als ich das las, bringt einem doch jede/r Reikimeister/in gleich in der ersten Einweihung bei, dass man zu fragen hat, bevor man einer Person Energie schickt. Jede/r Heiler/in und jeder, der sich mit feinstofflichen und spirituellen Energien beschäftigt, bestätigt diesen Grundsatz.

Ich schrieb Herz aus Gold, dass er das lassen möge und begründete es kurz. Zurück kam eine Antwort, die völlig nichtssagend war und keinerlei Bezug zu meiner Email hat.

Für mich ist das Thema damit beendet. Vielen Dank für eure Kommentare!
Ich fand sie sehr hilfreich.

Grüße, Skorpiona
(y)
:blume::koenig::umarmen:
 
@ Nifrediel:
Siehst du, deswegen bin ich ja hier, bevor ich mein schönes Geld irgendjemandem vorschnell in den Rachen werfe und versuche mich zu informieren über diesen Cheyenne-Schamanen.

Das wäre vielleicht noch eine Recherche wert, ob es bei den nordamerikanischen Indianern überhaupt den Begriff "Schamane" gibt??? Meines Wissens heißt es dort nur "Medizinmann". Aber ich bin nicht 100% sicher.
Das finde ich nicht so wichtig, auch ein Medizinmann ist ein Schamane und es hört sich eben hier in Europa besser an.
 
Ich denke, das ist die Schattenseite der Algorythmen- in den falschen Händen. Irgentwie auch erschreckend,das hier zu lesen und zu verfolgen. Ich hatte vorher sowas noch nicht gehört.
 
Das finde ich nicht so wichtig, auch ein Medizinmann ist ein Schamane und es hört sich eben hier in Europa besser an.
Ein bisschen wichtig schon, Hatari.

Inzwischen habe ich mich darüber informiert. Die Begriffe werden deutlich unterschieden. Ein Medizinmann hatte und hat heute noch bei den Nordamerikanern einen anderen Status. Er hat eine jahrelange Ausbildung erhalten von einem anderen Medizinmann. Dagegen kann ein Schamane praktisch machen, was er will, da er ja vorgibt, sein Wissen von den Geistern zu haben.

Ein Schamane hat die vorrangige Aufgabe, in einem Stamm die Kranken zu heilen. Das klappt manchmal und manchmal auch nicht. Ist er dabei erfolgreich, ist er angesehen. Versagt der Schamane aber, wird er vom Stamm vertrieben oder getötet.

Nun stell dir vor, da kommt jemand daher, der sich als Schamane bezeichnet. Er gibt aber nicht den Stamm an, in dem er lebt ... Er erzählt auch sonst nicht viel von sich außer, dass er ein Schamane ist.

@chochofire: Sein Werbespot wird direkt hier in diesem Forum eingeblendet.
 
Nachtrag: Gestern kam wieder eine Mail von Herz aus Gold. Darin war ein Foto von einem amerikanischen Graureiher. Das Bild gefiel mir und ich fragte Herz aus Gold, ob er es größer hat. Die Antwort zeigt wieder deutlich, dass es sich um einen Chatbot handelt.
Lasst Bilder sprechen!

Das wars endgültig von mir! Mit weiteren Emails von Herz aus Gold verschone ich euch. :LOL:
 

Anhänge

  • HerzausGoldEmail.png
    HerzausGoldEmail.png
    45,8 KB · Aufrufe: 23
  • HerzausGoldAntwort.png
    HerzausGoldAntwort.png
    1,4 KB · Aufrufe: 16
  • HerzausGoldseineAntwort.png
    HerzausGoldseineAntwort.png
    10,4 KB · Aufrufe: 16
  • GraureihervonHerzausGold.jpg
    GraureihervonHerzausGold.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 17
Achso. Na, wenn du das aber direkt in meinen Beitrag als Antwort schreibst, musst du damit rechnen, dass ich den Kommentar auf mich beziehe.
Schön, da das nun geklärt ist, ja, ich suche Informationen über ihn. Ich finde nämlich rein gar nichts über ihn im Netz außer seiner eigenen Homepage - und seinen Account bei Facebook.

mal zu seinem Internetauftritt:

zitat aus *seiner * page

Die Website herz-ausgold.com gehört zur IWS International Web Services AG. Industriestraße 47 6300 Zug.

Warnhinweis
IWS unternimmt alle Anstrengungen, um sicherzustellen, dass Sie von elektronischen Diensten von höchster Qualität profitieren und um Ihnen lustige Inhalte zu liefern.
IWS kann jedoch nicht für die Folgen der von Ihnen verursachten Schäden haftbar gemacht werden.
Handlungen im Hinblick auf Ihre persönliche Interpretation der gesendeten Inhalte.
Unter keinen Umständen ersetzen die mit unseren Dienstleistungen und/oder Produkten präsentierten Informationen eine Empfehlung, die Sie von Fachleuten aus den Bereichen Recht, Medizin, Finanzen oder anderen Bereichen erhalten haben.

In diesem Zusammenhang wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass IWS Unterhaltungsinhalte bietet, die rein kulturell, erholsam und unterhaltsam sind.

Dem Kunden oder Nutzer oder Besucher ist daher bekannt, dass alle im Rahmen der Dienste ausgestrahlten Inhalte rein spielerisch sind und dass der Charakter des Herz aus Gold fiktiv ist und dass er keine Maßnahmen ergreifen kann.

Jegliche Inhalte werden daher nur zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt, und der Kunde oder Benutzer oder Besucher sollte unter keinen Umständen versuchen, Rat in den Bereichen Recht, Medizin, Finanzen oder Psychologie einzuholen.

Daher wissen Sie, dass die Inhalte, die Sie erhalten, Ihrer eigenen Interpretation unterliegen.

aus
https://www.herz-ausgold.com/allgemeine-geschaftsbedingungen

und nochmals aus diesem teil der Geschäftsbedingungen, falls es jemand gerne überlesen mag.
dort steht

Dem Kunden oder Nutzer oder Besucher ist daher bekannt, dass alle im Rahmen der Dienste ausgestrahlten Inhalte rein spielerisch sind und dass der Charakter des Herz aus Gold fiktiv ist und dass er keine Maßnahmen ergreifen kann.[/QUOTE]
 
Werbung:
Ja, das ist es!!! Danke, Lalded! Danke!!! :liebe1:

Herz aus Gold hat es angeblich geschafft, ein Foto zu machen und es ist selten, dass einem dieser Vogeltyp so nahe kommt. Es ist doch nicht zu glauben, was hier alles ans Licht kommt über Herz aus Gold...
Dank eurer Hilfe! Danke!!! :liebe1:
 
Zurück
Oben