Wer kennt den Schamanen Herz aus Gold

Werbung:
@ Flimm: Na, weil sie den Leuten Geld abnehmen für kluge Ratschläge, die dann doch nur vom Chatbot kommen. Lies bitte mal Marias Bericht

deswegen soll man ja auch immer das kleingedruckte lesen.
ist bei jedem Vertrag so.

ansonsten, meinst du die Geschichte, (ich hab sie nicht gelesen ) ist wahr oder erfunden?
 
Anfangs schon Interesse. Deswegen eröffnete ich ja hier den Thread.

Interessant finde ich es immer noch. Aber auch schlimm, wenn du Marias Bericht liest. Solche Leute nutzen es aus, wenn es einem Menschen mal schlecht geht und schlagen Profit daraus.

Niemand, der das Kleingedruckte zumindest überfliegt, kann ausgenutzt werden.
Ich sehe eher einen Spassvogel, als "Täter" und "Opfer" :)
 
Die Sache mit dem Graureiher finde ich auch noch lustig, wo er behauptet, er hätte das Foto geschossen, es sei selten, dass einem der Vogeltyp so nahe kommt und er will das Bild mir nun schenken, weil er auf seinem Kanu an mich gedacht hätte. Wobei ich zwiegespalten bin und die Frechheit dabei eigentlich ganz schön unverschämt finde.

ABER: Es gibt auch Leute im Internet, denen es gerade psychisch nicht gut geht oder die in einer Krise stecken. Und die lesen nicht immer das Kleingedruckte.
Nebenbei gesagt, der Ausdruck "das Kleingedruckte lesen" meint im Volksmund, dass eine Sache windig ist, streng formaljuristisch gerade noch legal, aber von einem gesunden Rechtsempfinden eben nicht in Ordnung.

So, und nun bin ich endgültig raus aus diesem Thread.

:winken5::sekt:
 
Werbung:
Ich bekomme auch schon seit Jahren Mails. . Es gab mal eine Geldzurück garntie und man konnte auch mal per PayPal zahlen, ich lese manchmal die Mails so wie ein Horoskop. . mehr aber nicht !
mich würde aber auch mal interessieren ob jemand mal dort was euch hat Erfahrungsberichte. .

°• Sknil •°
 
Zurück
Oben