Wer kennt den Schamanen Herz aus Gold

Werbung:
Eigentlich habe ich schon alles dazu geschrieben...er ist oder die sind sehr gut darin mit Mut oder Hoffnung zu geben. Ich hatte eine Freundin die auch mit ihn Kontakt hatte und viele geschrieben texten was ich bekam waren identisch mit ihre Texten von Herz aus Gold. Ich glaube es ist nicht nur eine Person sondern mehrere die vorgefertigte Texten absenden. Es war auf jeden Fall schwer ihn wieder loszuwerden. Mein Sohn hatte sich dann darum gekümmert. Das war vor 2 Jahren.
 
@ Nifrediel: Nein, ich habe noch nichts gezahlt!!!
Ich wollte eben meinen vorigen Beitrag korrigieren, da er tatsächlich danach klingt, als hätte ich schon 20,- € gezahlt. Nein, habe ich aber noch nicht und mein Beitrag lässt sich leider nicht mehr ändern.

@Alfa-Alfa
ich kenne auch ein paar tiefsinnige Geschichten...:D wusste gar nicht, dass man die verkaufen kann.
Solltest du vielleicht mal überlegen! Jedenfalls besser, als in einem Forum herumzuspammen.
 
@ Mariaa:
Ich hatte eine Freundin die auch mit ihn Kontakt hatte und viele geschrieben texten was ich bekam waren identisch mit ihre Texten von Herz aus Gold.
Sowas hatte ich auch schon überlegt, einfach eine ander Emailadresse zu nehmen und sich nochmal bei ihm anzumelden und dann zu schauen, was passiert.
 
@ Nifrediel:
Dann tu dir bitte einen Gefallen und mach das auch nicht. Das Geld kannst du sicher woanders besser gebrauchen. Und wenn du dir einfach was schönes gönnst. Aber werfe es nicht Leuten in den Rachen, denen du egal bist.
Siehst du, deswegen bin ich ja hier, bevor ich mein schönes Geld irgendjemandem vorschnell in den Rachen werfe und versuche mich zu informieren über diesen Cheyenne-Schamanen.

Das wäre vielleicht noch eine Recherche wert, ob es bei den nordamerikanischen Indianern überhaupt den Begriff "Schamane" gibt??? Meines Wissens heißt es dort nur "Medizinmann". Aber ich bin nicht 100% sicher.
 
Werbung:
Danke für den Link, Eva!

Nun zu den Spams und der Abzocke muss ich ihn doch wieder in Schutz nehmen, jedenfalls soweit es der bisherige Emailkontakt mit ihm zulässt, eine Aussage über ihn zu treffen.

Spam? Nein! Er fragt zwar nach, es hält sich aber noch in Grenzen. Dagegen würde ich die Emailzahl von einem Sprachenlerninstitut schon viel eher als Spam bezeichnen, wo ich letztes Jahr einmal einen Kurs gebucht hatte. Und selbst die stellten sich als seriös heraus, als sie mir meine Kurzgebühr ohne Zirkus zu machen, sofort erstatteten.

Und zum Vorwurf Abzocke: Er schickte mir zwei interessante indianische Geschichten, verknüpft mit eigenen Betrachtungen und Gedanken. Die mags woanders schon geben, mag sein. Solange er damit kein Urheberrecht verletzt, darf er das tun. Die fand ich ganz interessant. Er versprach, mir jeden Monat eine zu schicken für insgesamt 20 Euro. Ich finde die Geschichten wirklich tiefgründig.
So, kann natürlich sein, dass ich nach der Zahlung keine Geschichten erhalte, dann, aber erst dann darf man von Abzocke reden.

Was genau ist ein Chatbot?

Ein "bot" ist eine Kurzform für Roboter, ein "chatbot" ist wie ein kleines Programm (Skripte), die auf einer Internetseite installiert sind.
Wer die Internetseite aufruft, dessen IP-Adresse wird gelesen, übermittelt mit dem Programm, verglichen mit einer Datentabelle, die dann die Zuordnung herstellt, aus welcher Stadt jemand diese Internetseite anschaut.

Die Sätze wie "in der Stadt XY ist ein Blitz eingeschlagen" stehen in einer Tabelle, in einer Datenbank.
Das Progrämmchen, das Skript, nimmt die eingetippten Sätze auf, vergleicht die Sätze mit den Antwortsätzen in der Datenbank und sendet dann "passende" Antworten zurück auf den Bildschirm.

Das bedeutet, der Seitenbesucher sieht ein Chatfenster, doch es sitzt kein Mensch an einer Tastatur, der antwortet, sondern das Programm, der so genannte "Chatbot", antwortet.

Ebenso kann man E-Mail-Texte mit Textbausteinen organisieren. Die wohlformulierten Antworten werden auch aus einer Datenbank gezogen.

Es gibt vielleicht einen Menschen hinter den zigtausenden "Robotergesprächen", er hat den Chatbot erstellt und die Datenbank und die Zahlungsabwicklung.

Hier im Forum kannst Du kostenlos mit vielen echten Menschen sprechen.

Manche sind sehr begabt. Manch andre provozieren. Manche trösten.
All das hilft irgendwie weiter, es hören Dir echte Menschen zu, keine Skripte, und es kostet nichts.

Im Vergleich Chatbot-Schamane und menschliche Schamanen ist das Ergebnis vielleicht gleich.
Aber hier musst Du nicht dafür bezahlen.

Mein ja bloss ...

alles Liebe Dir
eva
 
Zurück
Oben