Wer kennt den Schamanen Herz aus Gold

Werbung:
Hallo,

ich bin durch eine Anzeige zufällig über ihn gestolpert. Nun besteht Emailkontakt seit ungefähr einer Woche und ich bin mir nicht im Klaren, was ich von ihm halten soll.
Kennt ihn jemand und hat jemand schon mal seine Angebote in Anspruch genommen?

Wer mir hier im Forum nicht öffentlich antworten will, kanns auch gerne über PM tun.

Liebe Grüße Skorpiona


Die Internetseite ist ein Chatbot.

Es gibt keine Rückzahlungen von einmal eingezahlten Geldern.
Es gibt Spam.

Schau mal hier:
https://seo-nw.de/forum/thread/117977-herz-aus-gold/


lg
eva
 
@ Nifrediel: Ich will ihn ja nicht in Schutz nehmen. Wenn du mir aber immer nur Brocken hinwirfst, ist das nicht sehr hilfreich.

Ja, auch bei den Cheyenne mag es Leute geben, die Spanisch sprechen. Spanisch ist nunmal eine unglaublich weit verbreitete Sprache. Ich hab die Zahl vergessen, wieviele Menschen auf der Erde Spanisch sprechen sollen. Ich will jetzt gar nicht Tante google fragen, ins Blaue geschrieben meine ich, um die 400 bis 500 Millionen.

Verrätst du mir noch, was in seinen AGBs steht und was genau darin gegen amerikanisches Recht verstößt?
Damit kenne ich mich nämlich null aus, nur mit unserem deutschen ein wenig.
 
ich persönlich würde niemals solche Angebote in Anspruch nehmen, kann gar nicht verstehen wie verzweifelt jemand sein muss um sich mit sowas abzugeben.
Jaaa...:( ich war mal verzweifelt und habe mich auf ihn eingelassen. Rausgekommen sind nur paar Prophezeiungen die auf jeden zutreffen könnte, tägliche Mail mit der Bitte um ,,Geld überweisen,, damit er den ,,Fluch,, von mir nehmen kann e.t.c. Für mich persönlich eine schlechte Erfahrung mit einen Scharlatan, entschuldige den Ausdruck aber das war meine Erfahrung mit Herz aus Gold.
 
Danke für den Link, Eva!

Nun zu den Spams und der Abzocke muss ich ihn doch wieder in Schutz nehmen, jedenfalls soweit es der bisherige Emailkontakt mit ihm zulässt, eine Aussage über ihn zu treffen.

Spam? Nein! Er fragt zwar nach, es hält sich aber noch in Grenzen. Dagegen würde ich die Emailzahl von einem Sprachenlerninstitut schon viel eher als Spam bezeichnen, wo ich letztes Jahr einmal einen Kurs gebucht hatte. Und selbst die stellten sich als seriös heraus, als sie mir meine Kurzgebühr ohne Zirkus zu machen, sofort erstatteten.

Und zum Vorwurf Abzocke: Er schickte mir zwei interessante indianische Geschichten, verknüpft mit eigenen Betrachtungen und Gedanken. Die mags woanders schon geben, mag sein. Solange er damit kein Urheberrecht verletzt, darf er das tun. Die fand ich ganz interessant. Er versprach, mir jeden Monat eine zu schicken für insgesamt 20 Euro. Ich finde die Geschichten wirklich tiefgründig.
So, kann natürlich sein, dass ich nach der Zahlung keine Geschichten erhalte, dann, aber erst dann darf man von Abzocke reden.

Was genau ist ein Chatbot?
 
@ Nifrediel: Ich will ihn ja nicht in Schutz nehmen. Wenn du mir aber immer nur Brocken hinwirfst, ist das nicht sehr hilfreich.

Ja, auch bei den Cheyenne mag es Leute geben, die Spanisch sprechen. Spanisch ist nunmal eine unglaublich weit verbreitete Sprache. Ich hab die Zahl vergessen, wieviele Menschen auf der Erde Spanisch sprechen sollen. Ich will jetzt gar nicht Tante google fragen, ins Blaue geschrieben meine ich, um die 400 bis 500 Millionen.

Verrätst du mir noch, was in seinen AGBs steht und was genau darin gegen amerikanisches Recht verstößt?
Damit kenne ich mich nämlich null aus, nur mit unserem deutschen ein wenig.

Ich weiß nicht in wie fern ich dazu etwas schreiben darf/soll. Aber "seine" Seite hat ja nicht mal ein Impressum. Und in der AGB ist lediglich eine Adresse von einer AG.

Du weißt nicht mit wem du es zu tun hast, der "Schamane" kann ja sonst wer sein, oder auch gar nicht existent. Ich finde das alles nicht sehr seriös.
 
Jaaa...:( ich war mal verzweifelt und habe mich auf ihn eingelassen. Rausgekommen sind nur paar Prophezeiungen die auf jeden zutreffen könnte, tägliche Mail mit der Bitte um ,,Geld überweisen,, damit er den ,,Fluch,, von mir nehmen kann e.t.c. Für mich persönlich eine schlechte Erfahrung mit einen Scharlatan, entschuldige den Ausdruck aber das war meine Erfahrung mit Herz aus Gold.

tja, das sind Erfahrungen die manche machen müssen um zu sich selber zu finden, es ist alles da..
 
@ Mariaa: Danke für deinen Bericht!
Okay, das hört sich wirklich nicht gut an! Magst du noch mehr darüber schreiben?
 
Werbung:
@ Nifrediel:
Und in der AGB ist lediglich eine Adresse von einer AG.
Das klingt allerdings nicht gut.

Ich weiß nicht in wie fern ich dazu etwas schreiben darf/soll.
Solange du nicht beleidigend wirst, darfst du selbstverständlich deine Meinung sagen. Dafür sind wir ein freies Land. Schieß los!

Und Mariaa, du bitte auch!
 
Zurück
Oben