Wer kennt das Lied 'Agnus Dei'

airy

Neues Mitglied
Registriert
10. August 2014
Beiträge
7
Guten Morgen,
auf einem Seminar habe ich das Lied 'Agnus Dei' gehört. Es wurde von einer hellen klaren Frauenstimme gesungen. Leider finde ich im Netz nirgends dieses Lied, viele Agnus Dei - Versionen, aber eben nicht dieses.
Es fällt auf durch die helle klare Frauenstimme. Wer kennt es?
 
Werbung:
Guten Morgen,
auf einem Seminar habe ich das Lied 'Agnus Dei' gehört. Es wurde von einer hellen klaren Frauenstimme gesungen. Leider finde ich im Netz nirgends dieses Lied, viele Agnus Dei - Versionen, aber eben nicht dieses.
Es fällt auf durch die helle klare Frauenstimme. Wer kennt es?


Hallo airy,

könnte es die Version sein, die im SF-Film "Alien 3" gesungen wird?

Siehe hier:

 
Leider nein, das war viel feierlicher. Es war auf einem Seminar, wo es um so was wie Selbstfindung geht.
 
vielleicht kannst du ja nochmals nachfragen bei der seminarleitung :)

Das habe ich schon, allerdings erhielt ich keine klare Antwort, sie meinte, sie wisse nicht, welches Lied ich meinte.
Mir ist allerdings so, als hätte ich "..qui tolis peccati mundi.." gehört und das ist ja aus Agnus Dei.
 
Werbung:
Auf jeden Fall kann man ein Agnus Dei nicht als ein "Lied" bezeichnen. Das Ave Maria dagegen ist durchaus Liedgut geworden. Das singen selbst Metal-Bands.
 
Zurück
Oben