Wer kann mir eine kurze Analyse erstellen vom Geb.datum?

caro100274

Neues Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
14
Hallo,
könnte evtl. jemand eine kurze Analyse zum Geburtsdatum meines Lebensgefährten erstellen? Er ist geboren am 25.05.1957.
Ich habe zwar schon im Internet auf einigen Seiten nachgesehen, aber mit den Angaben kann ich nichts anfangen.
Ich selbst bin geboren am 10.02.1974. Vielleicht könnte acuh jemand eine Analyse geben wie wir beide zueinander passen. Würde mich sehr darüber freuen.
Liebe Grüße caro100274
 
Werbung:
Seine Schicksalszahl ist die 7

Die Schicksalszahl 7 ist die Zahl der Veränderung. Menschen mit dieser Schicksalszahl sind etwas unstet und sprunghaft. Sie sind bescheiden und verdienen sich oft Respekt indem Sie auf andere ausgleichend und schlichtend wirken, gerne verhandeln und die Menschen gut durchschauen. Die 7 ist auch eine heilige Zahl: Es gibt 7 Todsünden und die 7 Tugenden und die 7 ist das Symbol des Kosmos. 7er Menschen sind bedingungslos Liebende: total und hingebungsvoll. Suchen Sie sich einen Menschen mit dieser Schicksalszahl als Partner!

Deine Schicksalszahl ist die 6

Die Schicksalszahl 6 ist die Zahl der Harmonie und Vollkommenheit. Wer die 6 als Schicksalszahl hat, ist kraftvoll und im Gleichgewicht mit sich selbst. Der 6er Mensch ist Perfektionist und manchmal etwas weltfremd, da er sich mehr dem Schönen, der Kunst und seinen Wunschvorstellungen hingibt, als der Realität. Große Ideen machen ihn zum anregenden Gesprächspartner, auf Fakten lässt er sich weniger gerne ein. Mit ihrer Kreativität und ihren Schwärmereien sind sie bei der Partnersuche durchaus erfolgreich aber nicht immer sind diese Partnerschaften von langer Dauer.
 
Zurück
Oben