Was ist mit meinem Lebensgefährten los???

manna570

Neues Mitglied
Registriert
10. Juli 2007
Beiträge
8
Hallo,
kann jemand aufgrund des Geburtsdatums meines Lebensgefährten (geb. 25.05.1957) Auskunft geben, welcher Mensch er innerlich ist und was er momentan gerade durchmacht. Momentan komme ich an ihn nicht ran. Mir hat letztens schon mal jemand in einem Buch nachgesehen und ihn beschrieben. Aber sie hat Ausdrücke mit Planeten stehen sound so und was vom Mondknoten gesagt, da kenne ich mich allerdings nicht mit aus.
Vielleicht kann mir auch jemand eine Internetseite empfehlen, in der man das nachlesen kann, die auch für Laien verständlich sind.
Mein Geburtsdatum ist der 10.02.1974, falls das auch noch eine Rolle spielt.
Würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüße manna570
 
Werbung:
Zurück
Oben