Wer ist mein Schutzengel???

shane

Neues Mitglied
Registriert
15. Juli 2007
Beiträge
6
Hallo,
habe schon im Internet nachgeschaut um herauszufinden, wer mein Schutzengel ist. Leider habe ich nichts gefunden. Ich habe gehört, das es vom Geburtsdatum abhängig ist. Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen bzw. eine Internetseite empfehlen????
Ich bin geboren am 10.02.1974
Mein Lebenspartner ist geboren am 25.05.1957
Meine Tochter ist geboren am 07.07.2006
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Liebe Grüße Shane
 
Werbung:
Hallo Shane,

ja, es gibt ein Buch, müßte ich jetzt aber suchen, wie es heißt.

Ich hab eine Liste, auf der die Schutzengel stehen und deren Hilfe und Unterstützung:

Ich bin geboren am 10.02.1974 -- Das ist Damabiah, der vor schlechten Absichten und vor Flüchen schützt

Mein Lebenspartner ist geboren am 25.05.1957- das ist Ieiazel, er sorgt für Treue, Versöhnung und Freundschaft

Meine Tochter ist geboren am 07.07.2006 -hier steht Ieiaiel zur Seite, er steht für guten Geschäftssinn und für die Gabe, Situationen schnell und sicher zu analysieren.

Liebe Grüße
angel_manu
 
Hallo Caro,

Dein Schutzengel ist Mehriel, er verleiht große Vorstellungskraft und hilft Dir, Deine Wünsche zu erfüllen.:banane:
 
danke angel manu den engel kann ich echt gut brauchen, da ich eine nicht so gute vorstellungskraft habe. soll ich den engel anbeten oder wie kann ich den kontakt zu dem engel aufnehmen?
lg caro
 
In Situationen, in denen du glaubst, dass Dir ein Engel zur Seite stehen sollte, kannst Du ihn immer um Hilfe bitten.

Da er ja ständig bei Dir ist, wird er Dir immer helfen, da wo Du ihn drum bittest.

Vergiß nicht, Dich auch zu bedanken, da freuen sie sich drüber.:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben