Wer ist mein Schutzengel???

Werbung:
also ich hab das buch auch ,aber ich bin ,sowie ahorn ,der meinung, dass jeder mensch seinen persönlichen schutzengel hat.denn laut dem buch haben alle,die an diesem tag geboren wurden, den gleichen schutzengel.
 
also ich hab das buch auch ,aber ich bin ,sowie ahorn ,der meinung, dass jeder mensch seinen persönlichen schutzengel hat.denn laut dem buch haben alle,die an diesem tag geboren wurden, den gleichen schutzengel.
Vielleicht handelt es sich ja um Klassifizierungen von Engeln, mit ähnlichen Merkmalen oder so... ich werd meinen mal fragen, mal schauen, ob er antwortet...
 
nö, wichtig sind nur der Tag und der Monat.

@ estrella - 22. 9. ist Menadel - er hilft dabei, sich selbst zu befreien, indem man sein Leben neu betrachtet.

Vielen Dank für die Antwort. Na jetzt wundert mich aber nichts mehr, wenn ich lese für was er da ist :morgen:

Ich frage mich gerade ob es da nicht doch noch mehr gibt, aber so passend wie ich diese Aussage hier jetzt auch finde, wird wohl etwas dran sein und bin nicht wirklich begeistert davon, der gute Menadel scheint seine Aufgabe ja wirklich sehr ernst zu nehmen....;) aber das wäre vielleicht eher mal ein neuer thread wert, als hier mitten rein zu texten.

Also noch mal: Danke für die Antwort ! :)

LG
estrella
 
Hallo zusammen

@ Ahorn - natürlich hat jeder seinen persönlichen Schutzengel, aber dennoch scheint es so, dass ein Schutzengel auch für mehrere Personen präsent ist.:confused:

@ LittleDragon72 - am 28. 11. ist es Daniel, er verleiht ein gerechtes und unvoreingenommenes Urteil

@ Songül - deiner - 13. 12. - ist Nanael, der die Inspiration verleiht.

@ all - ich glaube auch, dass uns mehrere Engel oder Geistwesen zu Seite stehen. Bin auch ein wenig skeptisch, ob man das so "pauschlisieren" kann. Ich denke, zu bestimmten Situationen oder in bestimmten Lebenslagen stehen uns abwechselnd Engel oder Führer zur Seite?!
 
Hallo Angel_Manu!!

Ist es richte das meine Engel "Erzengel BINAEL" und "Schutzengel HAYUIAH" sind?
Ich bin am 18.07 geboren und habe dam mal auf einer Seite im Netz gefunden.. Würde mich freuen, wenn du mal auf deiner Liste gucken könntest.. Vielleicht kannst du mir auch sagen was sie genau machen?!


Vielen Dank schonmal

StrongPassion
 
Hallo Strong Passion - in der Liste steht für den 18.Juli Hahuiah, ich dene, das ist der, den Du aufgeführt hast, vielleicht nur in einer anderen SChreibweise, da die Buchstaben ansonsten ja gleich sind :) - er beschützt vor Dieben und Mördnern, wacht über Gefangene, Flüchtlinge und Ausgestoßene.


Erzengel Binael steht in meiner Liste nicht, kann ja sein, dass er in der Hirarchie von Hahuiah oben steht und ihn "bewacht oder leitet" - kam mir gerade so in den Sinn.

Da ich das Buch ja selbst nicht gelesen habe sondern nur die Liste hier vorliegen habe, kann ich Dir leider dazu nichts Genaueres sagen.
 
Werbung:
Hallo angel_manu!!

Danke auf jedenfall fürs nachsehen.. ich werde wenn ich später daheim bin nochmal im Internet rechachieren und mal sehen was ich über die beiden finden kann..

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Sonnenschein im Herzen!
 
Zurück
Oben