Wer kann mir dieses Blatt deuten?

Werbung:
@Nova21 fragt :

9erlegung

qs

verdeckt

@Nova21
Bitte wie kommst du darauf das er an dir interessiert wäre???? So wie ich es sehe liegt er ja weder in deinem ausgelegten Blatt drin ,noch in dem Blatt der verdeckten Karten.
Was ich als absoluter Laie aber deuten würde das die Karte der Fische (Gefühle) auf dem Hausplatz 8 des Sarges liegt.
Gefühle die du dir wünschen würdest sind leider nicht da.

hm. Gegenfrage- wenn du absoluter Laie bist, warum deutet du denn dann?
aber un deine Frage zu beqntworten- mit meinen 40 Lenzen habe ich genügend Erfahrung um einzuschätzen ob jemand interessiert ist oder nicht. ihnen das jetzt in datsil zu beschreiben.
@Nova21
Bitte wie kommst du darauf das er an dir interessiert wäre???? So wie ich es sehe liegt er ja weder in deinem ausgelegten Blatt drin ,noch in dem Blatt der verdeckten Karten.
Was ich als absoluter Laie aber deuten würde das die Karte der Fische (Gefühle) auf dem Hausplatz 8 des Sarges liegt.
Gefühle die du dir wünschen würdest sind leider nicht da.

aber un deine Frage zu beqntworten- mit meinen 40 Lenzen habe ich genügend Erfahrung um einzuschätzen ob jemand interessiert ist oder nicht. ihnen das jetzt in datsil zu beschreiben.
@Nova21
Nun wenn du schon öffentlich fragst ,musst du doch mit deinen 40Lenzen wissen das hier auch Laien antworten was sie sehen.
Tut mir leid das dir meine Sichtweise auf dein KB nicht in den Kram passt.:oops:

ne, mir passte die Frage, mit deinen 4 Fragezeichen nicht, wie ich darauf käme. das war alles was nicht passten ich hier eine frag rein stelle, ist mir klar, miss ich auch mit einer Antwort rechene, die ich nicht so toll finde.

dennoch danke. aber der Ton war es. LG

@Nova21
Nun wenn du schon öffentlich fragst ,musst du doch mit deinen 40Lenzen wissen das hier auch Laien antworten was sie sehen.
Tut mir leid das dir meine Sichtweise auf dein KB nicht in den Kram passt.:oops:

@Nova21
Gegenfrage- wenn du absoluter Laie bist, warum deutet du denn dann?

Genau erkannt,der Ton machts .
Schönen Sonntag noch

Sorry, aber kobeso meinte das sicherlich nicht böse. Warum auch immer du Interesse zu sehen scheinst - du wolltest wissen was die Karten dazu sagen und die sagen da eben eventuell was anderes.
Auch als Laie hat man vielleicht Interesse und beginnt so gut es grad geht mitzudeuten :-)

ok. ist da wohl anders benannt. kenne nur Sterne. lg
aber in der Legung von mir sind es doch die Sterne. komisch.

Es sind Mond und Sterne bei der Lenormand 32 - Mond - und zugegebenermassen blöd und verwirrend gemacht von der Mademoiselle...^^ für Neuanfänger...

Sterne hat nur Sterne.

Dafür liebe ich hier die Forumskarten - da gibbet so was nicht. :) ...oder fast nicht....kleine Blut-Sternchen hat es da auch :D

Der Mond kann vllt auch nicht ohne Sterne....wer weiss....

---

Anhänge

• ! Mond.webp
    ! Mond.webp
    7,9 KB · Aufrufe: 1
  • 1 Sterne 16.webp
    1 Sterne 16.webp
    6,9 KB · Aufrufe: 1
Werbung:
mein eigenes Bild....
20210801_132534-jpg.87582

..QS

Dame geht in ihr eigenes Blatt zurück - schaut in verborgenes Wissen hinein, von dem sie noch nicht genug Gebrauch gemacht hat - mit Büchern auf Platz 8 und dem darunter liegenden Sarg. Da muss erst noch so etwas wie ein Schatz - eine Erkenntnis gehoben werden.

Mutter zu sein - ein Kind zu haben ist für den Mann, nach dem gefragt wird - wohl ein Problem.

verdeckte Karten wie hier liegend

..QS

Ein Fische-Mann, der sich gerne schnell entzieht - oder grundsätzlich auf beiden Seiten ein Neptun Problem.

Zurück
Oben