Wer kann mir Auskunft über die "Sedona Methode" geben ?

Werbung:
Hallo Ninja,

danke, gute Idee.

Nachtrag: Es können sich auch Coaches oder Therapeuten melden, die mit dieser oder einer ähnlichen Methode (Gefühle loslassen, auflösen) arbeiten.

Danke und

LG
Georg!

Hallo Ninja,

danke, gute Idee.

Nachtrag: Es können sich auch Coaches oder Therapeuten melden, die mit dieser oder einer ähnlichen Methode (Gefühle loslassen, auflösen) arbeiten.

Danke und

LG
Georg!

hi!

es kommt, meines erachtens, immer drauf an welche methode du zur "auflösung" bevorzugst...weißt eh, viele wege führen nach rom ;)

alles liebe,
eve

Halli Hallo zusammen!

Ist das Thema noch aktuell?
Bei uns im Forum fängt es jetzt an, ich habe mit der Methode angefangen und würd emich sehr freuen, wenn jemand Lust auf Austausch hätte:-)

Viele Grüsse

Luiza

Werbung:
naja, hmm einige jahre später bin ich hier, Ich haette viel auskunft über die sedona methode da ich es selber so oft gemacht habe und selber es weiter gegeben habe. Es ist eine tolle methode.

Kurz gefasst falls jemanden es liest, Die Sedona Methode, hat zutan damit -die sachen die in unsere leben die uns ärgern, kränken, ängstlich machen, usw. bringen wir zu ausdruck von verscheidenes wie : jemanden beschimpfen, schlucken - nichts sagen oder reden und vieles mehr, Die Sedona Methode ist so gedacht leicht und schnell - die emotionelle Gefühl zuzulassen, erlauben und sofort unmittelbar loslassen. Innerhalb sekunden kann man ein ängstliches Gefühl loslassen oder egal welches Gefühl.

Was macht die Sedona Methode aus oder anders von andere wegen/Methoden die ich Persönlich kenne und ich kenne sehr viele auch EFT - Die Sedona Methode ist aufgebaut das wir schnell innerhalb sekunden von vielen emotionellen Ballast befreit ist und in dem moment wo wir nicht emotionale sind, fliesst unsere ganzes Leben wieder.

Es ist magisch. Ich habe jedes mal und erlebe immer wieder jedes mal wenn ich die Methode mache, lasse ich los von alles.

Wir ziehen immer etwas zu uns oder wir wollen es wegscheiben.

Das heisst, wir wollen etwas haben und denke so viel nach oder manifestieren es oder wir wollen etwas nicht und stoßen es ab, aber in beide fällen sind wir nicht im fluß.

Das richtige Fluß ist wenn wir ganz ruhig sind nichts zu uns hinziehen oder wegscheiben.

Ein Quantum physiker wird vielleicht sagen - um das wir was manifestieren müssen wir darauf fokussieren lange genug das die abgefeuerte nerven zellen ein neues neuronetz bilden, nur das ist wieder eine heranziehende energie und alles was man zu sich ziehen will ist nicht im fluß. Jetzt sagt Ihr wie manifestiere ich das was ich will? Durch die Sedona Methode können wir sagen - als Beispiel: Ich erlaube mir 10 kunden zu haben bis ....2009 und dann kommen fragen - Ist das ein Gefühl von kontrolle zu wollen, Bestätigung zu wollen, Sicherheit zu wollen, Getrenntheit zu wollen oder einheit zu wollen und welche es ist lassen wir los.

Dann lesen wir wieder unsere wunsch und machen das gleiche ein paar mal durch. Es gibt einige Schritte aber wenn wir 30 minuten durch machen und das Ziel wird immer los gelassen und nicht hergezaht, passiert unheimliche sachen, ich habs erlebt und erlebe es immer wieder.

Für mich persönlich ist es ein Phänemonale Methode. Ich liebe es und verknüpfe es sogar öfters mit EFT - Emotional Freedom Techniques und beide zusammen haben kraft die beweglich ist und wie.

Auf jeden fall ich hoffe es hat jemanden geholfen und jede kann mich jederzeit schreiben es ein mal mit mir auszuprobieren.
magical_magical_magic@yahoo.com

alles liebe,
Barbara

Zurück
Oben