Taubes Gefühl im Kopf, kennt das jemand?

Werbung:
Wie bist du zu der Meditation gekommen? Durch lesen oder in einem Kurs mit Gruppen Meditation? Wie schützt du dich? Kann es sein das eine Seele an dir geheftet hat und dir die Energie raubt?

Bei jeder Meditation ist ein Schutz von Nöten. Da Meditation auch in sich versenken bedeuten. Mit anderen Worten in seine Geist-seelische(Inneren) Bereiche zu gehen. Da wir ständig mit Geistes Wesen umgeben sind, wo einige nur in unserer Nähe sind um Energie ab zu saugen. Diese Wesen sind nicht in der Lage die Energie des Universellen zu sich zuführen, da diese sich zu weit von dem Göttlichen entfernt haben. Ihre Energiezentren sind dadurch blockiert und können nur eine Notversorgung aufnehmen.

Gerade bei Gruppen Meditationen ist die Gefahr sich solch ein Wesen an sich zu knüpfen. Daher bedarf es einen Schutz des Meditation Leiters, der während der Meditation einen Schutz für die Schüler aufbaut. Auch besteht die Gefahr wenn mit anderen über die Erlebnisse geredet wird. Wer noch nicht in der Lage ist für sich selbst einen Schutz aufzubauen sollte für erste seine Erfahrungen für sich behalten.

Da wir ständig mit Geistes Wesen umgeben sind, wo einige nur in unserer Nähe sind um Energie ab zu saugen. Diese Wesen sind nicht in der Lage die Energie des Universellen zu sich zuführen, da diese sich zu weit von dem Göttlichen entfernt haben. Ihre Energiezentren sind dadurch blockiert und können nur eine Notversorgung aufnehmen.

Diese Wesen sind doch selbst Energie? Ich verstehe nicht, warum hier solche Geschichten rumgeistern.

Zitat;Akut einschränken tut es mich in dem Sinne, dass ich lustlos,öfters unkonzentriert oder vergesslich bin und nicht zuhöre, sobald es für mich uninteressant ist und ich anschliessend dann nicht weiss, was jetzt überhaupt erzählt wurde, obwohl ich das gar nicht wollte. Ich bin dann in diesem Moment wie weggetreten.

Ich bin zwar kein Arzt aber es klingt danach;Sind wenn Du mich fragen würdest die ersten Anzeichen für das was nach Phase3 zum Zusammenbruch führt und sich Burn out Syndrom nennt;
in dieser 1./2.Phase der Überanstrengung unseres Körpers schaltet der Organismus in diesen Modus zum Selbstschutz in einen Trance Ähnlichen Zustand ...........nennt sich UltraDiane Stressphasen falls Du das nachlesen möchtest.

Werbung:
Deiner Theorie nach gäbe es dann Seelen die soz. verhungern könnten oder würden.

Ihre Energiezentren sind dadurch blockiert und können nur eine Notversorgung aufnehmen.
Lesen soll gelernt sein,hab ich gehört.https://www.esoterikforum.at/forum/images/icons/icon10.gif
Und du bist kein Mensch?

Sehr menschliches Denken. Willst du dich über den Menschen stellen?

Zurück
Oben