Hausnummern

07.01.1996 = 7+1+1+9+9+6 = 33 = 6
Was ist mit der Zahl die rauskommen tut bei des??

Na ja, du wohnst zwar in einer Vier..sagte Schon, dass die Vier schwierig ist.
Aber eigentlich nicht unbedingt für dich.
Ich glaube allerdings dass du dich in einer sechs am wohlsten fühlen kannst, da es deine Bestimmungszahl ist.
Sechs ist die Venus und alles was man mit ihr asoziiert. :)

Lg
Lumen
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

man sollte keinenfalls vergessen dass jede Zahl positive wie auch negative Schwingungen hat, wie alles im Leben. Richtig ist dass jede Zahl bestimmte Themen/Charakteristika für sich inne hat mehr aber auch nicht.

Wir wählen instinktiv die richtige Wohnung/ Haus für uns aus, nächmlich mit der Zahl die grade für uns gut ist, es wäre falsch eine Wohnung nur anhand der Hausnummer auszusuchen. Die Numerologie ist durchaus hilfreich denn so wissen wir um die positiven Seiten dieser Zahl, kennen aber auch die blinden Flecke auf die wir dann und wann unser Augenmerk richten können.

Interessant für einige ist sicherlich dass man auch einzelne Zimmer oder gar die ganze Wohnung in eine andere Zahlenschwingung versetzen kann.
Bei einzelnen Zimmern wie z.b. den Büro ist es durchaus von Vorteil diese von z.b einer Schwingung 5 auf eine 8 oder 7 zu ändern.

Die Zahlenschwingung, negativ oder positiv, ist auch abhängig davon wie man diese lebt ;)
 
Hallo :),

ich wohne in einem Haus mit der Hausnummer 55. Könnte mir jemand sagen welche Energie das hat? In meiner Postleitzahl gibt es übrigens drei mal die 7 hintereinander ('777')
 
Einen schönen, verschneiten Samstagabend,

ich wohne in der Hausnummer 76. Wie weit gehe ich da, bis zur 13 oder bis zur 4 ? Und was bedeutet das für mich? Bei meinem Geburtsdatum kommt die 27 bzw. die 9 raus.
Bin sehr gespannt auf die Antworten.:)

Alles Liebe
Elfenkind62
 
Wohnst du in einer ?

Ehrlich gesagt , mir wäre nicht so wohl dabei .Es kann durch die persönliche Zahl , die sich aus dem Geburtstag ergibt wieder etwas ausgleichen .
 
Werbung:
Zurück
Oben