Hausnummern!

Ich danke dir dafür...das meiste trifft wirklich zu. Lass mich aber noch ein wenig überraschen.

Vielleicht könntest du mir noch bei einer Nummer weiterhelfen. Bei der Hausnummer meines Freundes... die 7
Wäre echt total lieb von dir. :)


Liebe Grüße, :kiss3:
Laylah Alana
 
Werbung:
Hallo Laylah,


ich habe die 15 gerade für Pearl geschrieben, und sehe, dass ich deine Anfrage gar nicht gesehen habe. Immer melden, wenn die Kommunikation nicht klappt.

Du hast also die 15- der Freund die 7. Da sage ich ganz pragmatisch, dass der Wagen (7) schnell zu dir prescht, denn die Leidenschaft (15) und die magische Verbindung wird immer wieder aufs Neue geschürt. Die 7 ist im übrigen eine Zahl, die du nachlesen kannst, kam schon öfters vor in diesem Thread.

Bei dir geht es im weitesten Sinn um Leidenschaft und Verstrickung die erlöst zur freien Liebe führen kann, bei deinem Freund geht es darum, einen echten Aufbruch zu wagen. Zu dir?
 
Ich bin schon oft in meinem Leben umgezogen, jetzt wohne ich im Haus von Schwiegermutter. Haben hier ausgebaut, also bleiben wir hier.
Wir haben die Hausnummer 14. Ist es eine gute Hausnummer?
 
Huhu isseyou,

was ist mit der Hausnummer 22???

was hat diese zahl für eine Bedeutung?

Ich danke dir,du machst das ganz toll :danke:

Alles Liebe

Anina
 
Hallo :)

Tut mir ganz ehrlich leid..hab nicht richtig gelesen :guru:
Dieser Text, den du nun diesmal auch zu meiner Hausnummer geschrieben hast und zu der meines Freundes...der passt so. :escape:
Da krieg ich schon fast Angst. Das ist echt unglaublich...danke nochmal :danke:


Liebe Grüße, :kiss3:
Laylah Alana
 
iseeyou schrieb:
...

Alles ist Energie und Ausdruck von eben dieser. Wenn ich in ein Haus ziehe mit der Nummer 11, dann korrespondiere ich mit dieser Zahl, sie hat mir etwas zu sagen. Also frage ich dich- was verbindest du mit der Zahl 11? Und wie lebst du diese Zahl gerade- findest du sie in deinem Lebensumfeld?

Bei der Hausnummer 11 gehe ich davon aus, dass du gerade dabei bist deine aktive und männlichen Prinzipien- den Magier in dir, deine Kreativität und deine Zuversicht zu bündeln. Doppelte Kreativität sozusagen! Als Lernaufgabe in dieser Wohnung könnte anstehen, sich dennoch dem weiblichen Prinzip anzunähern, weich zu werden, damit deine Intuition dich leiten kann und nicht vom männlichen Prinzip überhört wird. Ausgewogenheit und Zusammenarbeit gehören ebenfalls zur Zahl 2 (Quersumme der 11) Viel Freude in deiner Wohnung....

spannend....
und genau diese Aufgabe, wie oben beschrieben, scheint in meiner wohnung (101) zu sein. Denn seit jahren gehe ich in die Richtung, versuche immer mehr auf meine Intuition zu hören. Habe aber auch schon gesagt bekommen, meine männliche seite überwiege hier und da.
in immer wiederkehrenden Abständen stolpere ich über Tarot, in unterschiedlichsten Farben und Formen.

interessant auch die Deutung zur 1 und Sucht, denn als ich in die Nummer einzog war ich 'clean', dann wieder 'drauf'; jetzt wieder am kämpfen.
vielleicht ist jetzt bald die Zeit aus- und weiterzuziehen.

bin vielleicht nicht ohne Grund hier und anderswo gelandet...

Sehr spannend. Danke. :zauberer1 (-: :)
 
Hey,

mir fällt grad ein, dass ich während der letzten 2 Unijahre umgezogen bin (ach, was?!), und zwar von der Zimmernummer 502 in die 602 (auch von einem Wohnheim in ein anderes)... kommt mir auch komisch vor... hat das vielleicht auch was mit Numerologie zu tun? Weil ja die 02 am Ende gleich geblieben ist...
Naja, vielleicht wars auch einfach nur Zufall, wer weiß...

Annie_star
 
Hallo!

Was könnt ihr mir über die Hausnummer 19 und 13 sagen? (2 verschiedene Adressen, zwei verschiedene Häuser)

Dies hier ist wirklich alles sehr interessant und ich freu mich das hier so freundlich und auch respektvoll geschrieben wird.

Lieber Gruß
Night Angel :)
 
Hallo isseyou,

jetzt habe ich alles durchgelesen und meine Hausnummer war noch nicht dabei. Es ist die 37.

Vorher wohnten wir in der 8 und dort habe ich mich (als 11er) überhaupt nicht wohlgefühlt.

Würdest du dir die Mühe machen und mir etwas dazu schreiben?

Liebe Grüße pluto :daisy:
 
Werbung:
@ Iseeyou:
Ersteinmal: Wunderschön, Wie du hier deine liebevolle Energie so offen mit einbringst!Es macht sehr viel Spass,Dir beim Schreiben "zu zuhören" und zu "spüren"!Find ich ganz toll!Und ich finde auch,wie einige andere schon geschrieben haben,diesen respektvollen Thread klasse -und meiner Meinung nach,trägst Du ihn auf diesem hohen"Level" voran!
DANKE! :)
Auch ich habe momentan großes Interesse an Zahlensymbolik und den Energien dahinter-werde wohl irgendwie immer wieder darauf"hingewiesen" ...-leider hab ich noch absolut keine Ahnung!*lach* :)
Ich weiß nur,dass die Quersumme meines Geburtsdatums die 8 ist!
Ich habe am 16.03.1987 Geburtstag.(also 35 =8)
Und ich wohne in Hausnummer 25 ,bei meinen Eltern.

Seit etwa 3 Jahren befinde ich mich in einer Art"Sinnkrise",mit vielen Zweifeln und auch Depression....doch langsam merke ich ,es geht AUFwärts -und das macht mich OPTIMISTISCHER...Ich WEIß einfach,das alles gut ist,wie es ist...und das,wie gesagt,eben ein SINN dahintersteckt!
Seit ich klein bin ist übrigens die 7 meine absolute Lieblingszahl!(einmal so nebenbei! :) )

Würde mich sehr über einen weiterhin so liebevoll-"Lustigen" ;) Austausch freuen...denn es macht wirklich Spass! :)
Ich war lange Zeit nicht mehr in diesem Forum und habe gestern dann direkt hierhergefunden! Vielleicht magst du Iseeyou,mir auch etwas über "meine Zahlen sagen -wobei die 7 war glaub ich schon dabei? -und ich wohne ja in 25!

Wie dem auch sei,Von mir ALLES LIEBE
&Liebe Grüße,Maya :danke:
 
Zurück
Oben