Hausnummern

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht kann man mir auch etwas über die Zahl 28 sagen, denn ich ziehe innerhalb von 1 Jahr das 5te mal um- ist wirklich nicht mein Hobby.

Ich hoffe das ich jetzt mehr Glück habe und mit meinen neuen zu Hause mit der Hausnummer: 28 mehr Glück zu haben.

Rechnet man hier auch die Quesrumme? wäre ja dann die 10 - also was für mich für Ende + Anfang steht- oder ist es in der Numerlogie anders?

Ich bedanke mich im voraus für die Hilfe und Unterstützung.

Hrezliche Grüße von Vriginie:danke:

Hallo liebe Virginie!

Du sagst du ziehst in diesem Jahr schon das 5te mal um? Glaubst du jetzt, dass es rein an die Hausnummer selbst liegt oder wie darf ich das verstehen?

Welche Gründe, Ursachen hat es denn gegeben, dass du ständig umziehst oder vielleicht sogar, vor etwas flüchtest?

Also bzgl. der Hausnummer 28, wie schon erwähnt als Quersumme die Nr. 10 ist hat folgende Bedeutung!

Die 10 steht für das Wechsel des Glücks

In dem Fall hat die 10, eine POSITIVE sowie auch eine NEGATIVE Bedeutung!

Es ist hier so wie bei einem Pendel, das einmal nach rechts, dem Glück und einmal nach links, dem Pech ausschlägt! Wenn der Mensch
nur glückliche Zeiten erleben würde, wäre es auf Dauer auch langweilig! Alles in der Natur und im Leben, untersteht einer Perioditzität, dass gut ist, weil es dadurch abwechselnd unsere Kräfte im Kampfe des Lebens herausfordert!

Jedes Ding hat zwei Seiten..du selbst bist deines Glückes Schmied!

Positive und negative Bedeutung

Positiv:

Beständigkeit, Willensstärke, Ruhe, überlegtes Handeln, Besonnenheit;

Negativ:
Pechvogel, zu impulsiv, hastig, überstürzte Handlungsweise, Launen;

Liebste Grüße!!!

LICHT & LIEBE
:engel:

Hallo liebe FreshLemon,

zuerst ganz lieben Dank, für die superschnelle Antwort von dir. Vor allem, dass du dir die Zeit genommen hast für mich.

NEIN um Gottes Willen, mache ich nicht die Hausnummern dafür verantwortlich- mich hat es einfach mal interessiert und ich auch einmal gelesen habe, das es auch ein wichtiger Faktor wäre.

Seit vorigem Jahr bin ich zwei Heren in die Falle getappt und komme irgendwie nicht raus aus dem ganzen. Verzeih ich will da auch nicht weiter drauf eingehen, denn der Schmerz sitz sehr tief in mir.

Ich muss leider wieder umziehen, wegen Kosten und hoffe nun für längere Zeit eine Wohnung gefunden zu haben.

Die neue Hausnummer ist die 28- was sagt die denn aus?

Ich danke dir sehr für deine Antwort und ich weiß es sehr gut, dass Jeder für sein Glück sebst verantwortlich ist.

Herzlichend Dank mit lieben Grüßen verbunden Virginie

10 steht für Glück, für das Schicksalrad.

Zieh mit guten Gedanken und mit Dankbarkeit in diese Wohnung.

In der Nummerologie kann man selten eine Zahl alleine betrachten, wenn man deren Einfluß für sich selber verstehen will.

Es sind immer verschioeden Faktoren, z.b auch deinen Geburtstag, in was für einer Phase/ Haus du bist usw. in Zusammenhang mit der 28...rechnerei.

Aber es ist alles Kopf gesteuert. Wenn dir die Wohnung dir gut gefällt und auch sonst alles super ist..

LG
Lumen

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht kann man mir auch etwas über die Zahl 28 sagen, denn ich ziehe innerhalb von 1 Jahr das 5te mal um- ist wirklich nicht mein Hobby.

Ich hoffe das ich jetzt mehr Glück habe und mit meinen neuen zu Hause mit der Hausnummer: 28 mehr Glück zu haben.

Rechnet man hier auch die Quesrumme? wäre ja dann die 10 - also was für mich für Ende + Anfang steht- oder ist es in der Numerlogie anders?

Ich bedanke mich im voraus für die Hilfe und Unterstützung.

Hrezliche Grüße von Vriginie:danke:

:eek:

das ist wirklich viel .....

diese nummer bietet viele gelegenheiten ,die in eine serie unerwarteter und ungewöhnlicher ereignisse münden können.diese zahl hat eine vitale ,stimulierende ,erfindungsreiche qualität ,pioniergeist , wettbewerb , courage und mut.
negativ kann sie waghalsig ,rücksichtslos ,stolz ,dominant und voller widersprüche sein. gleichgewicht wird erreicht durch selbstkontrolle und festlegung auf ein ziel .

Hallo Lumen,

herzlichen Dank für deine nette Antwort. Ich kam nur auf diese Seite und es hatte mich einfach mal interessiert.

Ja ich gebe dir natürlich Recht - ich freue mich auch auf diese Wohnung...

Trotzdem ganz lieb dass dir die Zeit genommen hast.

Liebe Grüße von Virginie

Hallo Skadya,

ja das kann ich dir sagen- und irgendwie möchte man mal ankommen.

Es war halt irgendwie - weil ich hier auf diese Seite kam und dachte eventuell ein paar Antworten zu finden.

Trotzdem finde ich es ganz lieb von dir dass du dich meiner angenommen hast und hab ganz lieben Dank für deine herzlichen Zeilen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend und mit lieben Grüßen verbunden von Virginie:umarmen:

Werbung:
Hallo Skadya,

ja das kann ich dir sagen- und irgendwie möchte man mal ankommen.

Es war halt irgendwie - weil ich hier auf diese Seite kam und dachte eventuell ein paar Antworten zu finden.

Trotzdem finde ich es ganz lieb von dir dass du dich meiner angenommen hast und hab ganz lieben Dank für deine herzlichen Zeilen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend und mit lieben Grüßen verbunden von Virginie:umarmen:

ich kenne das auch .bin auch schon viel umgezogen , aber 5x in einem jahr das wäre mir auch zuviel gewesen.

wünsche dir , dass du jetzt endlich zur ruhe kommst .

liebe grüsse
skadya

Zurück
Oben