Wer kann mir Auskunft über die "Sedona Methode" geben ?

mindboy

Mitglied
Registriert
17. Dezember 2002
Beiträge
76
Bin einfach neugierig, was hinter der Sedona-Methode für eine Technik steckt ? Vielleicht, weiß jemand Bescheid. Danke !:confused:
 
Werbung:
Hi,
ich war schon in Sedona und Umgebung, eine spezielle Technik gabs dort nicht, allerdings viele "Esoteriker", die sich dort niedergelassen haben..............und deshalb dementsprechend viele verschiedene Möglichkeiten.............
Womit soll sich denn diese sprezielle Technik befassen?

Caitlinn
:confused4
 
Weißt,
es mag ja Zufall sein,
aber ich habe gerade HEUTE meine Mind-Machine in den Abfalleimer befördert (kein Scherz, nicht. Voll ehrlich, das.
Auf und bum und zu. Man muss sich das mal vorstellen.)

Und, damit das Ganze auch ein bisschen Hand und Fuss hat, möchte ich noch das Folgende hintanfügen, nämlich:

Maschinen helfen, aber produzieren keine Meditation. (Na hoppla)
Der Verstand funktioniert, wenn er wach ist, auf einer bestimmten Wellenlänge. Wenn er träumt, funktioniert er auf einer anderen Wellenlänge. Wenn er fest schläft, funktioniert er wieder anders. Aber nichts davon ist Med.

Meditation - kurz M. - ist "das Vierte". Wenn Du über den tiefsten Schlaf hinausgehst und immer noch bewusst bleibst, dann ist diese Bewusstheit M. (Meditation).
Das ist keine bloße Ahnung - sondern das bist du: Dein wahres Wesen.

Du kannst Dich mit diesen Maschinen entspannen, Du kannst die adäquate Frequenz anpeilen - den Rest musst du selbst tun. Tjatja und schon wieder.
Wenn DU dabei bleibst, dann wirst Du zuschauen können, wie das Gehirn langsam einschläft. UND WENN DU SEHEN KANNST, WIE DAS GEHIRN LANGSAM EINSCHLÄFT, DAS(!) BIST DU, DAS IST DEIN S E I N.

Und das ist der Zweck aller authentischer M.
(((so kurz, so gut, so leicht, so schwierig)))





_________________
Das Leben ist die wunderlichste Projektion
 
Hi Joscha,

da muß man aber erst einmal hinkommen, hihi.

Was bewirkt denn so eine Maschine überhaupt?

mara
 
Sie bewirkt, dass man sie wegwirft.
Zuerst bindet man sie sich um, dann wirft man sie weg.
Wenn man dumm ist braucht man lang.



(Dein langer Beitrag war sehr gut. Er war so kongruent in die Welt gesetzt.)
 
Hatte ich jetzt wirklich erwartet, eine wirkliche Erklärung zu bekommen?!?

:D :weihnacht :D

Aber ich habe Dich auch so verstanden.

mara
 
Werbung:
Hi,

Lese gerade das Buch dazu und würde gerne auch ein Seminar dazu besuchen.

ich weiß, das der Artikel schon alt ist, aber vielleicht hat jemand inzwischen Information über Seminare in Österreich/Süddeutschland (Wien, Salzburg oder München beispielsweise) dazu.

Vielen Dank und

LG
Georg
 
Zurück
Oben