wer kämpft, hat schon verloren.

Werbung:
weisst du das krieg und kampf ,das positive ,das gute enorm foerdert.

Ich könnte mir vorstellen, dass Krieg und Kampf die Geduld eines Menschen, dem das Motiv zum Kampf fehlt, auf eine harte Probe stellen. Ich glaub, jeder kann kämpfen, wenn das richtige Motiv zu Grunde liegt. Ein friedliebender Mensch kann zum Werwolf werden, wenn ihn der Hafer an der entsprechenden Stelle sticht. Dann kommts aber noch auf die Wahl der Waffen an. Dreht man den Werwolf zurück und versucht wieder in die menschliche Form zu schlüpfen? Nimmt man Keulen, Schwerter, Kanonen, Bomben und Giftgas oder benutzt man den Kopf allein und eventuell auch ein wenig Herz. Aber welchem Motiv folgt man? Darauf kommts sehr an. Erlaubt das Motiv des Kampfes überhaupt, dass man mit Herz und Hirn (gesundem Menschenverstand) bei der Sache ist...

Fragen über Fragen gehen mir durch den Kopf und ich habe keine Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
*g für mich wären Nachrichten , die nur positiv sind voll ok, ja besser. Jetzt haben wir eben Nachrichten die nur negativ sind----das brauch ich nicht. Mir wäre auch nicht langweilig, vor lauter positiven Nachrichten. Ich würde aus dem Grinsen wohl garnicht mehr rauskommen. :D

aktuell gibt es positive und negative nachrichten.wenn bill gates millonen fuer arme spendet.oder schindler juden vor der gaskammer rettet,prinz william und kate einen sohn bekommen,oder die osze gefangenen in der ukraine frei kommen.
wie gesagt das leben bietet positive und negative nachrichten.

wenn fuer dich nur positive nachrichten ok. waeren dann gaebe es auch keinen tod ,sondern nur geburt.
tod ist die negativvariante von geburt.
auch gaebe es keine krankheit ,weil es bei dir ja nur gesundheit gaebe.
streit unter liebespaaren,freunden,kindern untereinander,das gaebe es nicht ,denn alles waere nur liebe.tiere duerftest du nicht essen,denn das waere mord.tomaten,aepfel,erbsen , fruechte die an der pflanze wachsen duerftest du eingeschraenkt essen,denn du darfst der pflanze ja nicht alle kinder wegnehmen .aber salat duerftest du auf keinen fall essen denn damit toetest du die pflanze.kleidung aus leder gaebe es nicht,da ja niemand stirbt.
also auch keine kuh.
fussballspiele wo eine mannschaft verliert gaebe es nicht.nur unentschieden waere erlaubt.dsds deutschland sucht den superstar gebe es nicht ,weil es keine verlierer geben darf.man muesste also die sendung so gestalten das alle gewinnen,aber wozu dann noch den fernseher einschalten,wenn es nur gewinner gibt.
am besten redest du da mal mit gott,der hat hier naemlich das duale system installiert,also unter anderem auch krieg und frieden.
lg. sigurd

Werbung:
LIebe ist einfach Liebe. Die braucht keinen Hass, denn in der Liebe, ist der Hass transformiert.

dann sag das am besten mal gott.
er moechte bitte den hass und alles andere was dir nicht gefaellt abschaffen.
sag ihm das er sich geirrt hat und das du sein duales system nicht benoetigst.
das gegenteil von gottes system ist im falle liebe nun mal der hass.
sprich mal mit ihm das dir das so nicht gefaellt,du moechtest nur liebe.
wo du gerade mit ihm sprichst ,sag ihm doch auch noch ,er moechte bitte in der natur den kampf abschaffen,das einer den anderen frisst ist ja echt keine dolle liebe. lg.sigurd

Zurück
Oben