Wer ist Luzifer wirklich?

sag sowas nicht...er wirds dir beweisen...mach ihn nicht runter

respektiere ihn......glaubs mir

Was wird wer beweisen? :confused:

Wenn jemand dies für den Mülleimer findet, dann wird derjenige auch nicht daran glauben und deine Aussage wahrscheindlich lächerlich finden. Ist nicht böse gemeint, aber ich verstehe gerade selbst nicht was du damit meinst...

Lg Narlassa

Werbung:
der innere weg oder das innere schauen ist wie von tschü geschildert ...im wahrstem sinne verteufelt worden indem lucifer mit dem teufel und satan in einen topf gestossen worden sind ...er ist jedoch der künder vom kommendem licht...durch das innere schauen und dem kommen der sphärenmusik...
insofern könnte man lucifer auch ein mantra nennen...das dieses schauen und hören miteinander in einklang bringt...:)

@ Sternenatemzug: Irgendwie verstehe ich was du meinst und irgendwie auch nicht... Weshalb wird Luzifer von so vielen Menschen in den Topf des bösen geworfen. Einige schildern mit voller überzeugung das er das böse pur ist. Wiederandere sagen er sei der Lichtbringer.

tschü hat es auch ganz schön geschrieben, aber dennoch ist es mir gerade zu "hoch"...

Somit kann man die Aussage verkürzen in: Das Luzifer "böse" ist, ist nur ein regligiösen Gedanken glauben der Menschen?

Sorry sitze gerade auf der Leitung, habe glaube ich auch negative Gedankensmuster die ich mal loslassen sollte :rolleyes:

Lg Narlassa

@ Sternenatemzug: Irgendwie verstehe ich was du meinst und irgendwie auch nicht... Weshalb wird Luzifer von so vielen Menschen in den Topf des bösen geworfen. Einige schildern mit voller überzeugung das er das böse pur ist. Wiederandere sagen er sei der Lichtbringer.

tschü hat es auch ganz schön geschrieben, aber dennoch ist es mir gerade zu "hoch"...

Somit kann man die Aussage verkürzen in: Das Luzifer "böse" ist, ist nur ein regligiösen Gedanken glauben der Menschen?

Sorry sitze gerade auf der Leitung, habe glaube ich auch negative Gedankensmuster die ich mal loslassen sollte :rolleyes:

Lg Narlassa

es ist wohl eine lange geschichte ...der innere weg ist der weg der wahren befreiung...wahre befreiung meint aber ...dass andere keine macht mehr über dich haben....vielleicht kann man es mit eltern vergleichen ...die ihre kinder nicht loslassen können ..und vor der selbstständigkeit ihrer kinder eben auch manchmal angst haben...:)
und um zu verhindern ...dass sie ihr eigenes inneres königreich entdecken und dann auch leben ...wird der lucifer zum bösem...
lucifer ...venus...venus gehört zu den inneren planeten ...daher ...der weg nach innen ...auf zur sonne zur freiheit...sie ist in dir...dein wahres ich...dein selbst...selbst leuchtend ohne scheffel...lass es leuchten dein licht...und schäm dich seiner nicht...

Luzifer ist eine Abwandlung des Prometheusmythos und wurde im dritten Jahrhundert nach Christus von einem Griechischen Mönch aufgeschrieben... mehr ist nicht dahinter

gegen ihn kämpfen....sehr dumm
aber ok...

sich ihm unterwerfen....niemals
ich sprech für mich...

ihn respektieren....das einzige was hilft

@ Sternenatemzug: Ich musste mir jetzt deine Beitrag mehrmals durchlesen und genau durch den Kopf gehen lassen.

Jetzt hats klick gemacht!!! :banane:

Herzlichen Dank

Liebe Grüsse
Narlassa

Werbung:
Nunja ich glaubte auch einmal ihn kennengelernt zu haben. Den "Bösen".

"Ask and you shall receive." Ein Naturgesetz. Wenn ich leiden möchte erfüllt mir mein Schöpfer bereitwillig meinen Willen und schickt mir genau das was ich mir wünsche.

Es ist nur einer da.

Wenn du nach Schmerz verlangst kriegst du ihn. Wenn du nach Spass verlangst kriegst du den auch. Wenn ich doch freien Willen warum sollte ich Schmerz wählen?

Namaste,

Deckard

Zurück
Oben