Wer ist Kryon

endlich mal Wortspielereien..doch im Umgang denkt bei etwas zulassen jeder ans dafür offen sein...doch in deiner Sicht bedarfs dazu das innere Nicht.
Dazu bestimmt eine Schwingung nicht das Ergebniss..sondern erst unsere Resonanz dazu... des Menschens Sicht ist individuell und hat immer mindestens zwei Möglichkeiten...sonst ist es eine Prägung.

Ich mag auch die Wortspiele, denn "der Teufel steckt im Detail".
Natürlich gibt es in der Dualität immer zwei Möglichkeiten zur Sichtweise. Insofern hat weinen auch etwas Reinigendes, Klärendes und Platz schaffendes. Es ging aber um Kry-on, also weiter weinen und das schwingt anders als nur das Wort weinen allein (für mich jedenfalls ;-)).
Wir haben immer die Wahl etwas so oder so zu definieren... :)

LG :)
 
Werbung:
Auge schrieb:
Es ging aber um Kry-on, also weiter weinen und das schwingt anders als nur das Wort weinen allein

Das ist ein gutes Beispiel dafür, wie problematisch es sein kann, die Interpretation eines anderen Menschen unreflektiert einfach zu übernehmen. ;)

Abgesehen davon, wie man zu Kryon stehen kann, das lasse ich völlig aussen vor.

Dass Kryon (Kry-on) "weine weiter" heisst, ist die Interpretation von samoa, nichts weiter. Wie kommt man darauf, dass Kryon "weine weiter" heissen soll? Nimmt man einfach das englische "cry" als "Beweis" her und wandelt das ab? Ich würde mich an eurer Stelle erstmal im I-Net schlau machen, was dieser Name bedeutet bzw. bedeuten könnte. Kra'jon (Aussprache - ich weiss zwar nicht sicher, ob es tatsächlich so ist, macht aber für mich mehr Sinn, als die obige Übersetzung) hat mit Sicherheit nichts mit "weine(heule) weiter" zu tun, spirituelle/kosmische Namen sind für uns "Erdlinge" öfter mal schwierig zu übersetzen bzw. zu verstehen.

Ob man sich mit einem bestimmten Wesen aus der geistigen Welt beschäftigen soll oder nicht, erfährt man i.d.R. durch seine Intuition. Dazu braucht es kein "weine weiter" oder sonst was. ;)

lichtbrücke
 
lichtbrücke;3104234 schrieb:
Das ist ein gutes Beispiel dafür, wie problematisch es sein kann, die Interpretation eines anderen Menschen unreflektiert einfach zu übernehmen. ;)

Abgesehen davon, wie man zu Kryon stehen kann, das lasse ich völlig aussen vor.

Dass Kryon (Kry-on) "weine weiter" heisst, ist die Interpretation von samoa, nichts weiter. Wie kommt man darauf, dass Kryon "weine weiter" heissen soll? Nimmt man einfach das englische "cry" als "Beweis" her und wandelt das ab? Ich würde mich an eurer Stelle erstmal im I-Net schlau machen, was dieser Name bedeutet bzw. bedeuten könnte. Kra'jon (Aussprache - ich weiss zwar nicht sicher, ob es tatsächlich so ist, macht aber für mich mehr Sinn, als die obige Übersetzung) hat mit Sicherheit nichts mit "weine(heule) weiter" zu tun, spirituelle/kosmische Namen sind für uns "Erdlinge" öfter mal schwierig zu übersetzen bzw. zu verstehen.

Ob man sich mit einem bestimmten Wesen aus der geistigen Welt beschäftigen soll oder nicht, erfährt man i.d.R. durch seine Intuition. Dazu braucht es kein "weine weiter" oder sonst was. ;)

lichtbrücke

Na ein Glück, dass du da jetzt die Brücke geschlagen hast ;-)
 
Auge schrieb:
Na ein Glück, dass du da jetzt die Brücke geschlagen hast ;-)

Du, man kann über meinen Gedankengang nachdenken oder auch nicht, ich habe zu Kryon keine Resonanz. Es ist im Prinzip dasselbe unreflektierte Annehmen, wie Manche Channelings lesen und alles für bare Münze nehmen, was sich ihnen da bietet.

lichtbrücke
 
lichtbrücke;3104234 schrieb:
Dass Kryon (Kry-on) "weine weiter" heisst, ist die Interpretation von samoa, nichts weiter. Wie kommt man darauf, dass Kryon "weine weiter" heissen soll?

Oh, da muss ich was berichtigen! Es ist keineswegs meine Interpretation. Diese Erklärung kam in dem Channeling vor, nach welchem ich dieses Thema eröffnet habe, um herauszusprühen, wie das andere Menschen sehen. Es war ein Channeling von Alexander Gottwald - Metatron Channeling - Warnung vor Kryon. Dieser Titel hat mich nachdenklich gemacht. Darum hab ich es mir angesehen. Und auch weil es so unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema gibt. Im Channeling wurde der Name Kryon dann so ausgelegt. Ob das so stimmt oder nicht? Ich weiss es nicht. Ich für mich spüre einfach die Energie von Kryon nicht mehr, wie noch vor drei-vier Jahren. Darum meine Frage, wer ist Kryon.

samoa
 
lichtbrücke;3104317 schrieb:
Es ist im Prinzip dasselbe unreflektierte Annehmen, wie Manche Channelings lesen und alles für bare Münze nehmen, was sich ihnen da bietet.

Und manche sind eben nicht alle, also lass doch einfach jedem seine eigene Wahrnehmung, die ohnehin nicht zu verallgemeinern ist und lass diejenigen ihre Wahrnehmung bestätigen oder auch nicht, die sich selbst (noch) nicht so sicher sind. Es ist alles in Ordnung :) Alles ist Lernen...
 
Werbung:
hallo,

hehe, metatron ist auch so ne sache für mich,wie auch kryon,irgendwie kommt auch er mir etwas zu *metalisch* vor oder es liegt nur an die namen,die für mich keine resonanz haben .. bezw. klangname sagt man auch dazu.

das wäre z.b. eine erklärung für mich warum, sie wie ne *leere hülle* rüberkommen.

noch dazu,war ich auch1 x bei einem livechanneling dabei und muss sagen, egal was jemand fragte,kamen immer antworten,die oft mit der frage nix am hut hatten,kryon soll ja angeblich der techniker unter den engeln sein,der auch für die erdgitter zuständig ist, so in der richtung.

auch da gabs net wirklich auskünfte darüber.

für mich hatte dieses channeling kein hand und fuss ausser,das man mehr fragen hatte wie vorher *gg* und ne menge geld daliess.

wobei .. wo kein kläger da kein richter :)

in liebe

Ashra
 
Zurück
Oben