Wer ist Kryon

Leider alles Illusion,deine Engel bist du selbst.

ganz dasselbe meinen wir nicht. Die "geistige" Welt ist nicht getrennt von dieser hier. Genaugenommen IST diese Welt hier geistig. Der Mensch als Erscheinung, wo in mancher Erscheinung Engel, Geistwesen und noch ein Haufen mehr erscheint. Alles Illusion! So wie der Mensch selbst auch. Einer Illusion erscheint eine andere Illusion (Engel,etc).

danke, aber mir wär ein Sommertag schon viel lieber
lg cerion

ach, der Sommertag ist auch nur Illusion. Weshalb könnte er dir dann lieber sein, wenn du es alles als Illusion durchschaust?
 
Werbung:
Es kommt auch alles aus uns selbst, aber nicht aus der Person, falls du das meinst. Wie sollte es was "höheres" geben, wenn doch alles EINS ist? Auf menschlicher Ebene ist das natürlich nicht so. ALLE "Geheimnisse" werden sich uns wahrscheinlich nie erschliessen. Und ich sehe es so, daß alles aus dem Nichts kommt.
:thumbup:...man den Gedanken auch weiterspinnen, das es zwar höheres geben kann, doch es uns nicht ausgegrenzt sondern erst im zuge der entwicklung zugänglich wird...wir es nur noch nicht erreichen,noch nicht...weil es ziel unserer entwicklung und anschliessender möglichkeiten wäre...nicht umsonst wissen wir ja das der mensch sein gehirn bisher nur zum teil auslasten kann...
zu deinem schlusssatz das bekannte zitat...alles ist nichts, doch nichts ist alles.
 
eine Illusion hat lieber Sonnenschein, eine andere Illusion hat lieber den Winter....ganz einfach, oder?

:thumbup:

Ein „Problem“ entsteht meiner Meinung nach erst wenn man (wie „besessen“) am Sommer „haftet“ dann kann man ihn nicht mehr genießen, weil man dann denkt, „Mist, bald ist wieder Winter“ –
und bibbert schon mal gedanklich vor, was zum sommerlichen Erfrierungstod führen könnte. :lachen:
 
Kryon - der magnetische Meister

Aus meiner Sicht eine Engelswesenheit, der in Zeiten des globalen Aufstiegs sehr präsent ist.
Ich nehme seine Schwingung als angenehm und liebevoll - auch kraftvoll wahr.
Ich bekomme bei Kryon-Channelings ein Gefühl von und für "Familie".
Schwer zu umschreiben.

Das hab ich auch mal so gespürt. Aber leider nicht sehr lange. Jetzt ist es eher ein fragendes Gefühl. Eine leere.

Muss ich aber sagen, dass ich nicht alle Channelings und alle Medien gut finde.
Bei vielen medien wird noch eigenes hineininterpretiert.
Ich mag Lee Caroll am liebsten!

Ich denke, das macht es dann auch ein wenig schwierig. Hast du dir übrigens auch schon mal Gedanken über den Namen Kry-on gemacht? Übersetzt ist es ja nicht grad so Hoffnungsvoll. Weine weiter... Da bin ich mir nicht sicher, wieviel das dann wirklich mit Aufstieg zu tun hat. Obwohl ich schon Channelings gehört habe, die mich sehr angesprochen haben.

"Die Reise nach Hause" von Lee Caroll/Kryon - ein empfehlenswertes Buch!

Dieses Buch kenne ich und finde es auch wunderschön!

Wünsche dir einen schönen Wochenstart
samoa
 
Hast du dir übrigens auch schon mal Gedanken über den Namen Kry-on gemacht? Übersetzt ist es ja nicht grad so Hoffnungsvoll. Weine weiter...

Echt? Kryon heißt Weine weiter?
Dann wundert es mich ehrlich gesagt nicht, dass ich zuviel "Ego" dabei mitschwingen fühle. Weiter weinen, in der Opferrolle bleiben, nichts verändern können und auf Rettung warten...
Nee, das ist auch nicht meine Auffassung von Aufstieg. Selbst die Sache in die Hand zu nehmen und sich selbst als den "Retter" anzunehmen gibt die Kraft, mit der man weiterkommen kann.

Danke für die Übersetzung :)

Schöne Woche :)
 
Echt? Kryon heißt Weine weiter?
Dann wundert es mich ehrlich gesagt nicht, dass ich zuviel "Ego" dabei mitschwingen fühle. Weiter weinen, in der Opferrolle bleiben, nichts verändern können und auf Rettung warten...
Nee, das ist auch nicht meine Auffassung von Aufstieg. Selbst die Sache in die Hand zu nehmen und sich selbst als den "Retter" anzunehmen gibt die Kraft, mit der man weiterkommen kann.

Danke für die Übersetzung :)

Schöne Woche :)
und was wenn du nur den Kreis um dein Denken viel zu eng machst...den weinen heisst auch reinigen, sich lösen, davon frei werden...oder das neue erst Platz findet wenn das veraltete abfliesst...
wie man die Sache selbst in die Hand nehmen und als sein eigener Retter sehen...genauso als Mangel an Vertrauen in anderes oder erwingen wollen sehen kann...;) nur so Gedanken dazu.
 
und was wenn du nur den Kreis um dein Denken viel zu eng machst...den weinen heisst auch reinigen, sich lösen, davon frei werden...oder das neue erst Platz findet wenn das veraltete abfliesst...
wie man die Sache selbst in die Hand nehmen und als sein eigener Retter sehen...genauso als Mangel an Vertrauen in anderes oder erwingen wollen sehen kann...;) nur so Gedanken dazu.

Ja, das ist eine Möglichkeit. Aber trotzdem hat der Namen eine eigene Schwingung und er wird aus menschlicher Sicht so übersetzt. Denkt unser Unterbewusstsein dann daran, dass es bedeuten könnte, sich zu reinigen und zu lösen?

Wenn ich es auf andere Wörter anwende, z.B. zulassen... ich lasse etwas zu - bedeutet auch, ich bin nicht offen, ich bin ZU. Also kann nicht das kommen, was ich mir wünsche, dass es kommt....
 
Ja, das ist eine Möglichkeit. Aber trotzdem hat der Namen eine eigene Schwingung und er wird aus menschlicher Sicht so übersetzt. Denkt unser Unterbewusstsein dann daran, dass es bedeuten könnte, sich zu reinigen und zu lösen?

Wenn ich es auf andere Wörter anwende, z.B. zulassen... ich lasse etwas zu - bedeutet auch, ich bin nicht offen, ich bin ZU. Also kann nicht das kommen, was ich mir wünsche, dass es kommt....
endlich mal Wortspielereien..doch im Umgang denkt bei etwas zulassen jeder ans dafür offen sein...doch in deiner Sicht bedarfs dazu das innere Nicht.
Dazu bestimmt eine Schwingung nicht das Ergebniss..sondern erst unsere Resonanz dazu... des Menschens Sicht ist individuell und hat immer mindestens zwei Möglichkeiten...sonst ist es eine Prägung.
 
Werbung:
Ob Kryon, Seth, Metatron, Abraham oder Engel.....es sind alles Hirngespinnste vom Verstand!

...ich hab Versand gelesen...na ja, irgendwie stimmt´s ja auch...damit wird schön Geld gescheffelt, in Form von Büchern, seminaren etc.
Hab dagegen auch nix einzuwenden...nur, daß es immer noch Leute gibt, die den Quark für bare Münze nehmen....


Sage
 
Zurück
Oben