Wer ist Kryon

@ Cerion

habe ihn gerade eingeschaltet und kann mir vorstellen dass Channeling funktioniert.War eine erstgemeinte Frage an dich trotz((lieb lächel)
Aber wenn du nicht antworten willst ist dies auch ok.(immer noch lieb lächel)

Namaste Kosima
 
Werbung:
@ Cerion

habe ihn gerade eingeschaltet und kann mir vorstellen dass Channeling funktioniert.War eine erstgemeinte Frage an dich trotz((lieb lächel)
Aber wenn du nicht antworten willst ist dies auch ok.(immer noch lieb lächel)

Namaste Kosima

es war auch eine ernstgemeinte Antwort an dich! Was, wenn dein Verstand ausgeschaltet ist? Wo ist dann Kryon?
Wenn du schläfst, wo ist dann die ganze Welt? Inklusive dir?

Channeling ist nichts besonderes, da jeder channelt. Der Unterschied ist nur, ob es aus dem nicht-physischen kommt oder vom Verstand.
Bei Kryon, Seth usw. ist wohl Wahrheit dabei, aber der Grossteil kommt aus dem Verstand der Medien und ist somit gefärbt.
Vor allem: es sind keine Geistwesen!
 
es war auch eine ernstgemeinte Antwort an dich! Was, wenn dein Verstand ausgeschaltet ist? Wo ist dann Kryon?
Wenn du schläfst, wo ist dann die ganze Welt? Inklusive dir?

Channeling ist nichts besonderes, da jeder channelt. Der Unterschied ist nur, ob es aus dem nicht-physischen kommt oder vom Verstand.
Bei Kryon, Seth usw. ist wohl Wahrheit dabei, aber der Grossteil kommt aus dem Verstand der Medien und ist somit gefärbt.
Vor allem: es sind keine Geistwesen!

Versteh dich nun nicht genau, wie du das meinst.... Einerseits soll Kryon nicht da sein, wenn man den Verstand ausschaltet, andererseits kann er so trotzdem gechannelt werden? Kannst mir das erkären?:confused:
 
samoa schrieb:
Versteh dich nun nicht genau, wie du das meinst.... Einerseits soll Kryon nicht da sein, wenn man den Verstand ausschaltet, andererseits kann er so trotzdem gechannelt werden? Kannst mir das erkären?

Wenn der Verstand ausgeschaltet ist, dann gibts keine Welt keine mehr, also auch keinen Kryon. Kryon ist nur ein Gedanke!
Diese Wesenheit namens Kryon existiert nicht, außer in der Einbildung vom Verstand. Und wenn ich sage "bei Kryon ist wohl Wahrheit dabei", dann mein ich das nicht-physische, das den Namen Kryon erhalten hat.

Bei den ganzen Channelingbrüdern und Schwestern dominiert aber der Verstand-das Ego. Zwangsläufig ist durch die vielen Worte die sie sprechen auch Wahrheit dabei.
Der Unterschied der Channelings liegt in der Qualität. Hier ist mal so eine Wahnsinnige gepostet worden, die channelt (ich such jetzt aber nicht den Link), von der man gleich merkt, daß alles aus ihrem verseuchten Verstand kommt. Dann gibts "höher qualitative" Channelings, die aber immer noch viel zu sehr vom Verstand beinflußt sind. Meist sind es allgemeine Aussagen ohne Inhalt und sehr oft voller Widersprüche.

Kurz: 99% des Channelingsmaterials kannst du vergessen!

PS: man kann das vergleichen mit einem Menschen, der aus Unklarheit nur Blödsinn redet oder mit einem der einen scharfen Verstand hat.
Es ist ein Unterschied, ob jemand was sagt, daß aus seinen Glaubensmustern kommt oder von einem, der sich dieser entledigt hat.
Man spürt das eh gleich
 
Wenn der Verstand ausgeschaltet ist, dann gibts keine Welt keine mehr, also auch keinen Kryon. Kryon ist nur ein Gedanke!
Diese Wesenheit namens Kryon existiert nicht, außer in der Einbildung vom Verstand. Und wenn ich sage "bei Kryon ist wohl Wahrheit dabei", dann mein ich das nicht-physische, das den Namen Kryon erhalten hat.

Hm, ich vergleiche das nun mal so: wenn ich schlafe gibts auch meinen Schatz der neben mir schläft nicht mehr. Mit geschlossenen Augen kann ich ihn nicht sehen. Trotzdem spüre ich, dass er da ist. Gleich empfinde ich es auch mit meinen Engeln, die mich begleiten, oder jene, welche ich um Hilfe bitte. Auch sie sind für mein Auge nicht sichtbar. Trotzdem spüre ich, dass sie da sind. Gleich wie mein Schatz. Aber in ihrem Auftreten viel feiner, da sie ja keinen Physischen Körper haben.

Bei den ganzen Channelingbrüdern und Schwestern dominiert aber der Verstand-das Ego. Zwangsläufig ist durch die vielen Worte die sie sprechen auch Wahrheit dabei.
Der Unterschied der Channelings liegt in der Qualität. Hier ist mal so eine Wahnsinnige gepostet worden, die channelt (ich such jetzt aber nicht den Link), von der man gleich merkt, daß alles aus ihrem verseuchten Verstand kommt. Dann gibts "höher qualitative" Channelings, die aber immer noch viel zu sehr vom Verstand beinflußt sind. Meist sind es allgemeine Aussagen ohne Inhalt und sehr oft voller Widersprüche.

Ich kann nicht sagen, was richtig und was falsch ist. Dies steht mir nicht zu. Jeder Mensch fühlt seine eigene Wahrheit und spürt die Worte, die ihn weiterbringen. Manchmal sind sie für andere Hilfreich, manchmal sind sie nötig, um diesem einen Menschen den Weg zu zeigen. Auch ich empfinde die Channelings wenn ich sie vergleiche manchmal sehr unterschiedlich. Nehme dann für mich einfach das draus, was mich anspricht und lasse das andere einfach stehen. Ich sehe das eher so, dass es sogenannte Medien gibt, die durch ihre Aussagen andere Menschen so aufrütteln im sinn: Das kann doch gar nicht sein, und diese Mesnchen lernene dann, wieder auf ihr eigenes Gefühl zu hören. Somit hat beides seine Berechtigung. Schlussendlich geht es doch darum, seinen eigenen Weg zu gehen. Keine Kopie eines anderen Menschen, keine Kopie eines Mediums, einfach nur das eigene ICH.


Kurz: 99% des Channelingsmaterials kannst du vergessen!

Das ist deine Wahrheit. Ich erlebe es anders

PS: man kann das vergleichen mit einem Menschen, der aus Unklarheit nur Blödsinn redet oder mit einem der einen scharfen Verstand hat.
Es ist ein Unterschied, ob jemand was sagt, daß aus seinen Glaubensmustern kommt oder von einem, der sich dieser entledigt hat.
Man spürt das eh gleich

Da geb ich dir recht, das spürt man.
 
Hm, ich vergleiche das nun mal so: wenn ich schlafe gibts auch meinen Schatz der neben mir schläft nicht mehr. Mit geschlossenen Augen kann ich ihn nicht sehen. Trotzdem spüre ich, dass er da ist.

Nein, im Tiefschlaf spürst du weder deinen Schatz neben dir, noch dich selbst. Mit deinem (Tief)schlaf ist die ganze Welt verschwunden. Da gibts dann keine Engel und keinen Kryon...

Ich kann nicht sagen, was richtig und was falsch ist. Dies steht mir nicht zu. Jeder Mensch fühlt seine eigene Wahrheit und spürt die Worte, die ihn weiterbringen. Manchmal sind sie für andere Hilfreich, manchmal sind sie nötig, um diesem einen Menschen den Weg zu zeigen. Auch ich empfinde die Channelings wenn ich sie vergleiche manchmal sehr unterschiedlich. Nehme dann für mich einfach das draus, was mich anspricht und lasse das andere einfach stehen. Ich sehe das eher so, dass es sogenannte Medien gibt, die durch ihre Aussagen andere Menschen so aufrütteln im sinn: Das kann doch gar nicht sein, und diese Mesnchen lernene dann, wieder auf ihr eigenes Gefühl zu hören. Somit hat beides seine Berechtigung. Schlussendlich geht es doch darum, seinen eigenen Weg zu gehen. Keine Kopie eines anderen Menschen, keine Kopie eines Mediums, einfach nur das eigene ICH.

Ja, wenn du das so siehst, geb ich dir schon recht. Aber jetzt stell dir mal vor, jemand sucht nach der Wahrheit,ja?
Plötzlich springt ihm ein Inserat oder eine Internetseite ins Auge, wo eine Dame Engelseminare anbietet, die versprechen, daß man durch sie zur Wahrheit gelangt oder was weiss ich für einen Vorteil hat.
Was passiert? Dieser Mensch wird durch dieses Seminar nur noch weiter von ihm selbst weggeführt als er es schon ist....und kommt so NIE zur Wahrheit.

Man kann nur hoffen, daß Menschen die sich zu Engel und Kryon hingezogen fühlen, noch früh genug den Irrtum erkennen.

aber letztendlich egal....neues Leben, neue chance:)
 
Ja, wenn du das so siehst, geb ich dir schon recht. Aber jetzt stell dir mal vor, jemand sucht nach der Wahrheit,ja?
Plötzlich springt ihm ein Inserat oder eine Internetseite ins Auge, wo eine Dame Engelseminare anbietet, die versprechen, daß man durch sie zur Wahrheit gelangt oder was weiss ich für einen Vorteil hat.
Was passiert? Dieser Mensch wird durch dieses Seminar nur noch weiter von ihm selbst weggeführt als er es schon ist....und kommt so NIE zur Wahrheit.

Ich weiss, was du meinst. Aber nicht alle Menschen, welche mit Engelenergie arbeiten oder Channeln sind abgehoben. Es gibt welche, die sind sehr gut Verwurzelt auf der Erde und nehmen dennoch das Geschenk der Universalen Hilfe gerne an. Da spreche ich aus Erfahrung. Ich hab auch schon beide Seiten kennengelernt. Für mich sind Engelenergien eine grosse Bereicherung. Sie zeigen mir die Stolpersteine ganz genau. Und ich hab so die Möglichkeit zu Handeln. Und zwar ganz irdisch. Wir sind ja auf der Erde, damit wir handeln können. Aber ich verstehe dich, wenn du Vorbehalte hast. Ich hab selber schon Menschen kennengelernt, auch an solchen Seminaren, die wirklich den Boden unter den Füssen verloren haben so im Sinn "Ich sitz jetzt gemütlich im Sessel und die Engel richten es dann schon". So denke ich, funktioniert es nicht. Trotzdem gibt es viele Seminarleiterinnen und Seminarleiter, welche auch solche Menschen liebevoll darauf hinweisen, dass jeder Mensch selber für sein Glück verantwortlich ist.

Man kann nur hoffen, daß Menschen die sich zu Engel und Kryon hingezogen fühlen, noch früh genug den Irrtum erkennen.

Darf ich dich mal ganz direkt fragen? Gibt es für dich Engel? Gibt es für dich Hilfe aus der geistigen Welt?

Betreffend Kryon, da bin ich mir einfach nicht sicher, wie ich es einordnen soll/will. Man hört so viel verschiedenes und die Antwort liegt doch nur in einem selbst. Aber langsam kristallisiert sich da was heraus. Und so hat sich dieser Austausch mit dir und mit euch allen die hier auch mitlesen/mitschreiben ja schon gelohnt für mich:) Danke euch allen!
samoa
 
Werbung:
Hallo Cerion

Ich hatte nicht richtig gelesen sorry ,ich las Verstand eingeschaltet statt ausgeschaltet.
Ich hatte schn ein paarmal die Erfahrung gemacht dass ich Dinge wusste
die ich nicht wissen konnte.Oft weiss ich aber nicht ist es mein Ego oder kommt es von woanders.
Dann gäbe es ja noch die Möglichkeit Infos aus einem anderen Leben zu erhalten
(ich meine aus dem Unterbewusstsein)
Ja und ich gehe davon aus dass eben andere die channeln auch ein Ego haben
und so ist es schwierig die Botschaften zu differenzieren also was kommt von wem.
Also verlasse ich mich am besten auf mich und mein Gefühl.
(Ganz lieb lächel)


Namaste Kosima::umarmen::umarmen:
 
Zurück
Oben