Ich habe nie behauptet daß sie oder ihre Anhänger an Schizophrenie leiden. Sie hat auch überhaupt keine Symtpome davon. Schizophrenie ist eine Krankheit die bei den Betroffenen die Alltagstauglichkeit komplett verlieren, also neben den Wahnideen kein normales Alltagsleben und keine normalen sozialen Beziehungen mehr führen können, von daher ist die Idee, die Frau könnte an Schizophrenie leiden absurd.
Es gibt allerdings noch eine Menge andere psychische Krankheiten und selbst wenn es keine psychische Krankheit ist muss das was sie sagt nicht der Wahrheit entsprechen.
Und das hier ist völliger Blödsinn:
"Krippner sagte: "Als wir JZ testeten war Ian sehr erstaunt, weil die Nadeln seines Polygraphen, die alle psychologischen Reaktionen aufzeichneten, regelrecht von einer Seite des Papiers auf die andere sprangen, als Ramtha die Szene betrat."
Ein Polygraf ist ein ganz banaler Lügendetektor. Der misst gewisse Körperfunktionen, das ist alles. Der kann nicht "alle psyschologischen Reaktionen" aufzeichnen.
Und ich denke daß wenn sich diese Dame da so reinsteigert daß sie selbst das ganze für wahr hält ein lügendetektortest natürlicherweise zu dem Ergebnis kommt daß hier keine Anzeichen für eine Lüge zu finden sind.
Und die körperlichen Reaktionen, in die kann man sich klarerweise auch durch Autosuggestion und "Glauben" reinsteigern. Die Körperlichen und psychischen Reaktionen sind in einer echten Gefahrensituation und wärend einer Panikattacke ziemlich ähnlich, eins davon ist "echt" das andere findet nur im Geist des Betroffenen statt.
"Irgendwas" passiert da in der Psyche der Frau. Das ist alles was sich hier sagen lässt.