Wer ist ein Christ?

Gott ist universell und für alle da.
Ich stehle und lüge nicht. Ich sehe das auch als schlecht.

Jemandem "den Christ zu nehmen" ist eine andere Sache. Seitdem ich gecheckt habe, dass wir alle einen Christ tragen "unsere Mitte" oder auch unsere "Sonne" der Christ genannt wird, habe ich verstanden was mit universeller Liebe gemeint ist. Jeder hat Recht und Zutritt darauf. Genauso wie Religion.
Ob du dich einen Christ nennst liegt ganz bei dir..... Eine Sonne hat jeder ...Stern.....
Ich sehe das genauso. ❤️

Werbung:
Meine Schwester ist dann nach Kairo gezogen um den Koran zu studieren. Man kennt sich eh, @Mönch-David
Ich habe auch den Koran gelesen (deutsche Übersetzung).

Ich musste lachen. Ja du hast Recht. Aber du hast das verständlich gesagt. Auf jeden Fall sind es Christen.
Kann gut sein, dass viele Mitglieder bei den Illuminati eher Satanisten als Christen sind.

Sie sind Muslime. Ich habe Angst vor dem Islam, die reden immer über so gruselige Dinge im Koran.
Ich kenne mich im Koran überhaupt nicht aus. Aber ich schätze den Sufismus sehr.

Jede Religion hat viele unterschiedliche Zweige. Und ich glaube jede Religion hat auch manche problematischen Zweige.

Das hängt sehr stark davon ab, was die Menschen aus der ursprünglichen, historisch gesicherten, Lehre gemacht haben.

Ich kenne mich im Koran überhaupt nicht aus. Aber ich schätze den Sufismus sehr.

Jede Religion hat viele unterschiedliche Zweige. Und ich glaube jede Religion hat auch manche problematischen Zweige.

Das hängt sehr stark davon ab, was die Menschen aus der ursprünglichen, historisch gesicherten, Lehre gemacht haben.
Irgendwelche viel zu gruseligen Sachen stehen drin. Aber ich weiß nicht, ob sie es in der deutschen Übersetzung auch so geschrieben haben. Ägypten ist da ziemlich kriminell...

Werbung:
Zurück
Oben