Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Dieser Gedanke kam mir tatsächlich auch, eigentlich schon erschreckend, das alles in einem einzigen Thread. Du brauchst nur zu stochern und schon kommt dieses braune Gedankengut raus bei einer offenbar durchschnittlichen Userschaft. Ich meine, wir sitzen ja hier nicht in einem populistischen Forum. Es hätte weniger eindeutig in Richtung Rechts gehen sollen, wenn angeblich so wenige judenfeindlich sind. Oder haben die anderen ganz einfach geschwiegen und vergraben sich? Nichts tun ist auch eine Handlung, nämlich des Zulassens und Wegsehens.
shalom,
warum nimmst du an, dass wir hier nicht ein ein "rechstpopulistischen forum sitzen" würden? untersuchungen und umfragen zeigen in D., dass hier gut 20% der menschen rechtspopulistische gedankengut mindestens mit sich herumtragen - und gleichzeitig behaupten keine judenhasser zu sein.(ich schreribe hier von D. in anderen staaten mag es ähnlich zugehen ich aber finde es wichtig über meine persönlichen erfahrungen zu schreiben - wohl wissend, dass heir auch andersdenkende in grossen anzahl gibt... gäbe es nicht, könnte ich es hier nicht aushalten!)
die, von mir oben gewählte, gängige "argumente", "israel auch" und "antisemitismus-keule" höre ich alle meter lang als rechfertigung. das sind typisch und nicht nur in diesem forum, sondern überall...(gerade am we hat eine redaktörin, frau pohl darüber geschriben, wie die medien ganz allgemein mit jetzigen"israelkrieg" umgehen:blenden völlig die drei ermordeten aus, und beschreiben wier brutal israel gegen palestinser gerade vorgeht. was der auslöser war, wird völlig ausgeblendet.)
shimon
Zuletzt bearbeitet: