"Wer ist ein Antisemit?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
vom judenhass ist nur ein kleiner schritt zu judenmord und zu der shoah!

jawohl, Antisemitismus hält auch die Judenhasser nicht ab, mit ihrem Haß gegen Juden vorzugehen, hielt vor Judenmord, Shoah nicht halt, deshalb finde die Bezeichnung prägnanter, hält sie klar vor Augen/Ohren aller Menschen, damit sie nicht sagen können, sie wissen nicht, was sie tun...!

Shimon, eine Diskussion ist mit Dir nicht möglich. Du hast keine Argumente dagegen vorzubringen, lenkst ab.

Und schlußendlich: Was hat meine Signatur damit zu tun? Wirst jetzt auch noch niveaulos persönlich, wie einige andere hier, die die Einschläge um sich herum nimmer hören können?

Ehrlich, wenn ich mir das hier so ansehe - Du schrammst haarscharf an meiner Intoleranz vorbei.

Shimon, eine Diskussion ist mit Dir nicht möglich. Du hast keine Argumente dagegen vorzubringen, lenkst ab.

Und schlußendlich: Was hat meine Signatur damit zu tun? Wirst jetzt auch noch niveaulos persönlich, wie einige andere hier, die die Einschläge um sich herum nimmer hören können?

Ehrlich, wenn ich mir das hier so ansehe - Du schrammst haarscharf an meiner Intoleranz vorbei.

Nach Deiner Signatur hab ich gefragt...also wenn...werd gegen mich intolerant...und Argumente...na ja...wenn "der Staat da macht was, was da welchen nicht gefällt und deshalb hassen sie dann alle die von denen irgendwo auf der Welt leben und noch nie in diesem Land da waren..." es gibt keine Argument für Rassenhass, Antisemitismus...es gibt...vielleicht...für ein paar die Entschuldigung...daß sie zu blöd sind, um irgendetwas zu raffen...das ist aber auch schon alles...ansonsten ist Rassismus, Antisemitismus ein Verbrechen und nix weiter und unentschuldbar.

Sage

frage eins: wo habe ich etwas über dein signatur geschrieben?

du kannst dir denken, welche angst ich schiebe wegen dein "intoleranz":lachen:

shimon

Tust DU es lassen? Nein! Geht es hier um Judenhass? Nein! Worum dann?

Wer ein antisemit ist und wer nicht!!!!

Lerne lesen, und fabrizier nicht jedes Thema zu deinem eigenen Feldzug...

Shimon ist der Threadersteller und weiss wohl, wie er sein Thema gemeint hat, da brauchst Du ihn nicht drauf hinzuweisen, worum es hier geht. Unglaublich!

nochmals: in der dutsche umgangsparche, wird/wurde als antisemit jemand bezeichnet, der die juden hasst...dieser ausdruck mag falsch sein oder unzutreffend - so wird es gebraucht und jeder kann es verstehen...

wenn es eiigen hier besser gefällt statt "antisemit" nurt "judenhasser" zu verwenden, so ist es mir auch in ordnung.
viel wesentlicher ist über diese 11 punkte: diese 11 stereotypen zu reden und zu begreifen, dass diese punke einen judenhasser ausmachen, und nicht stätig, wie kühe, die selbe diekurs gegn ein wort zu wiederkauen.

dann könnnen wir zu ursprung zurückkehren?

shimon

natürlich geht es um judnehass - nach dem wir uns auf judenhass staat antisemitismus geiegnit haben! shimon

Endlich ist´s deutlicher: Dort empfundener Hass wird auf die Außenwelt projiziert, Anti genannt.

Ein weiterer erfolgloser Versuch Linderung im Außen zu erreichen.

Werbung:
Ich muss also Juden hassen, damit Shimon mir nicht dauernd widerspricht? Diese Logik ist mir echt zu HOCH...:confused::confused::confused::confused:

Viel Spass noch in der Verwaesserung von Geschehnissen und Vergangenheiten....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben