Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Judenhass ist für mein Verständnis nachfühlbarer, präsenter in seiner unmittelbaren Auswirkung
vom judenhass ist nur ein kleiner schritt zu judenmord und zu der shoah!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Judenhass ist für mein Verständnis nachfühlbarer, präsenter in seiner unmittelbaren Auswirkung
vom judenhass ist nur ein kleiner schritt zu judenmord und zu der shoah!
Shimon, eine Diskussion ist mit Dir nicht möglich. Du hast keine Argumente dagegen vorzubringen, lenkst ab.
Und schlußendlich: Was hat meine Signatur damit zu tun? Wirst jetzt auch noch niveaulos persönlich, wie einige andere hier, die die Einschläge um sich herum nimmer hören können?
Ehrlich, wenn ich mir das hier so ansehe - Du schrammst haarscharf an meiner Intoleranz vorbei.
Tust DU es lassen? Nein! Geht es hier um Judenhass? Nein! Worum dann?
Wer ein antisemit ist und wer nicht!!!!
Lerne lesen, und fabrizier nicht jedes Thema zu deinem eigenen Feldzug...
Shimon, eine Diskussion ist mit Dir nicht möglich. Du hast keine Argumente dagegen vorzubringen, lenkst ab.
Und schlußendlich: Was hat meine Signatur damit zu tun? Wirst jetzt auch noch niveaulos persönlich, wie einige andere hier, die die Einschläge um sich herum nimmer hören können?
Ehrlich, wenn ich mir das hier so ansehe - Du schrammst haarscharf an meiner Intoleranz vorbei.
Tust DU es lassen? Nein! Geht es hier um Judenhass? Nein! Worum dann?
Wer ein antisemit ist und wer nicht!!!!
Lerne lesen, und fabrizier nicht jedes Thema zu deinem eigenen Feldzug...
natürlich geht es um judnehass - nach dem wir uns auf judenhass staat antisemitismus geiegnit haben! shimon