Wer ist auch ein Kristallschädelhüter

Woher willst du wissen, dass das ein Witz war? :D

Es soll bekanntlich Menschen geben, die sich mit Händen und Füßen gegen ihr Schicksal oder ihre Herkunft werden, sich giftsprühend gegen alles und jeden, was mit dem gehassten Bereich zu tun haben könnte - was eher ein Beleg dafür sein kann, dass so eine Aussage stimmig ist. ^^

Ich habe das schon oft beobachtet: je mehr bewusste Abwehr, desto mehr Nähe besteht unterbewusst.

LG
Any

Ich glaube an das gute in Polarfuchs :D und wenn er ein Kristallkind oder ähnliches wäre und einen Schädel zu hüten hätte, würde er sich dieser Aufgabe sehr bewußt sein und die Ungläubigen niederknüppeln ... ähm sorry ... Polarfuchs würde sie eines besseren belehren.

Und da er weiß oder zumindestens ahnt wie wichtig so ein Hüter ist, würde ich doch hoffen, dass er sich in ganz bescheidener Art dazu bekennt und denjenigen, denen es dann wie Schuppen von den Augen fallen würde, könnten dann ihrer Berufung folgen und einen neuen Guru verehren.

Also lange Rede kurzer Sinn. Polarfuchs würde es uns wissen lassen!

Werbung:
Ach, schau mal zu den Schauspielern, in den Sport, in die Musikbranche, da geht es mit Fanartikeln genauso zu.

Nur würde wer, der ein Shirt von irgendeinem Typen aus einer Boygroup ergattert hat und den hütet, wie hier der TE seinen Kristallschädel, wer soviel Wind drum machen?

Eher nicht... vermute ich.

Jetzt las aber mal die Kirche im Dorf.:wut1:

Wo siehst Du denn einen Zusammenhang zwischen Fan-Artikel und Kristallschädel?
Mit einem Fußball-Shirt hat noch keiner gechannelt und in diversen Foren die Antworten als "Lebenshilfe" angeboten.

Esoterik, sobald etwas damit in Verbindung gebracht wird, ist eine Art Freifahrtschein für viele Letue, sich lustig zu machen, persönliche Grabenkämpfe zu inszenieren, abzuwerten zwecks Unterhaltung, Selbstaufwertung oder einfach, weil ein Giftzwerg hinter der Tastatur sitzt. Davon gibt es hier im Forum reichlich Volltrollos, die ungestraft wüten und sich ausagieren können...

LG
Any

Na ja, wenn Du mich für einen Volltrottel oder Giftzwerg hältst, der sich nur lustig machen will ist das Deine Bewertung. Kann aber auch gut damit leben.:D denn ich sehe nicht ein, das nur die Abzocker eine Stimme haben sollen/dürfen.

Wo siehst Du denn einen Zusammenhang zwischen Fan-Artikel und Kristallschädel?

Nun ja, man glaubt, etwas besonders Tolles gefunden zu haben, für das man dann ein Vielfaches seines eigentlichen Nutzwertes bezahlt und das dann hütet wie den eigenen Augapfel.

Nun, für mich ist ein Fußball- oder Musikfan, der hunderte von Euro für eine Eintrittskarte ausgibt, auch nur Opfer von Abzockern geworden. Channeln tun die in gewisser Weise auch. Da wird für die eigene Mannschaft gebetet sogar teilweise getrommelt, Lichter angezündet oder gesungen und getanzt und manchmal auch Götter angerufen.

Ich finde so ein Verhalten nicht mehr oder weniger merkwürdig als das eines Esoterikers, der seine Bude räuchert. Nur weil das eine gesellschaftlich geduldet und nicht für verrückt erklärt wird und das anderes, gleichgeartetes Verhalten nicht, macht es so ein Verhalten doch nicht automatisch normal oder verrückt. imho

Und nein, ich halte dich für eine Ausnahme, Du bist wenigstens noch meistens sachlich in deiner Kritik. :)

p.s. da bringen sich sogar Fans um, wenn ich an so manche Boygroupauflösung denke...

LG
Any

Zuletzt bearbeitet:
Der TE hat sich doch selber ins "aus" geschossen mit der Behauptung er würde Polarfuchs aus Atlantis kennen.

Woher willst Du wissen, dass der TE nicht Recht hat. Jetzt lachen noch alle: huhu, wie kann man so blöde sein, und einem getarnten Witz auf den Leim gehen und den ernst nehmen?

Und nächste Woche konvertiert pf zur Kryon-Sekte. :D

Lg
Any

Woher willst Du wissen, dass der TE nicht Recht hat. Jetzt lachen noch alle: huhu, wie kann man so blöde sein, und einem getarnten Witz auf den Leim gehen und den ernst nehmen?

Und nächste Woche konvertiert pf zur Kryon-Sekte. :D

Lg
Any

Ursache- Wirkungskomplex, der TE muss (sollte) sich bewusst sein, dass ein Thread erstellen auch eine Art Reflektion ist und das nie alle die gleiche Ansichten vertreten werden. Wer versucht sich als besser hinzustellen als Andere muss zwangsläufig damit rechnen das es vielleicht reflektiert und er eines besseren belehrt wird, ... . Wer nach Aufmerksamkeit schreit muss sich bewusst sein, dass die kommen kann, die muss aber nicht immer positiv sein, ... .

Zuletzt bearbeitet:
Wyrd schrieb:
Ursache- Wirkungskomplex, der TE muss sich bewusst sein, dass ein Thread erstellen auch eine Art Reflektion ist und das nie alle die gleiche Ansichten vertreten werden.

Der TE war neu und naiv. Er dachte, hier in diesem ESOTERIK-Forum könne man sich über derartige Themen unterhalten.

LP

Der TE war neu und naiv. Er dachte, hier in diesem ESOTERIK-Forum könne man sich über derartige Themen unterhalten.

LP

Er selbst hat ein anderes Bild von sich und dachte es gibt immer positive Resonanz, was aber nicht immer der Fall sein wird. Kritik sind nun mal Dinge die man mit berücksichtigen sollte und auch dem Wachstum dienen können, ... .
Das Ganze setzt REIFE voraus, ... .

Werbung:
reflektieren kann man auch mit anstand und respekt.... dann machts auch sinn.....

übrigens auch wenn polarfuchs kein kristallschädel besitzt, kann ihn der TE von atlantis kennen.....:D:D:D

alles liebe petra

Zurück
Oben