S
sibel
Guest
insofern kann ich sibel schon verstehen, daß er die Altersangabe für bezweifelbar hält
Ich bin in diesem Leben ne Frau...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
insofern kann ich sibel schon verstehen, daß er die Altersangabe für bezweifelbar hält
Ich bin in diesem Leben ne Frau...![]()
Oh verzeihn pardon öha
Also dann kann ich somit durchaus sibel verstehen, daß SIE die Altersangabe für bezweifelbar hält
Liebe Grüße
Kinnaree
JEDER Mensch, ich meine im Ernst, JEDER einzelne Mensch ist etwas Besonderes. Mit diesem Eso-Rassismus kann ich nix anfangen. Eine solche Besonderheitsmerkmalitätsideologie KANN nur eins über die Menschheit bringen. Weiteres Leid durch Eliten-Denken...
Deshalb empfiehlt es sich, solche Ideologien so kritisch wie nur irgend möglich zu hinterfragen...
PS: Wenn ihr Fragen an mich habt beantworte ich sie gern
Sich über den Aufstieg zu amysieren???, ich weiß nicht ob das so toll ist oder
Also ich als Kristallkind habe sehr viel erlebt und andere von meiner Sippe auch.
Zb. sind riesige Lichtteppiche vom Himmel gefallen und es waren Neugeister im Umlauf, sie haben den Menschen im Unterbewusstsein beim Aufstieg geholfen.
Das war jetzt nur ein kleiner Ausschnitt von meinen Erlebnissen.
Das ist so ne typische Nullwertaussage.
Anufa Ellhorn hat ein paar Fragen gestellt, kann doch nicht so schwierig sein darauf mal ne Antwort zu tippseln.

Das hat schon seine Gründe, ganz ehrlich.
Wenn ich hier lese, wie mit manchen Neulingen verkehrt wird, dann traue ich mich gar nicht erst, was zu schreiben...
Siehe auch Rheinhold's Post.
Im Ernst, warum sollte ich mir die Mühe machen?
Da lasse ich lieber meinen Account hier wieder löschen, ganz ehrlich. Solche Sachen erinnern mich immer wieder daran, warum ich mich hier so wenig melde und mich einfach nicht wohl fühle.