Wer ist auch ein Kristallschädelhüter

Werbung:
JEDER Mensch, ich meine im Ernst, JEDER einzelne Mensch ist etwas Besonderes. Mit diesem Eso-Rassismus kann ich nix anfangen. Eine solche Besonderheitsmerkmalitätsideologie KANN nur eins über die Menschheit bringen. Weiteres Leid durch Eliten-Denken...

Deshalb empfiehlt es sich, solche Ideologien so kritisch wie nur irgend möglich zu hinterfragen...

Dem schließe ich mich gerne an!!!

Es geht nicht darum ob jetzt Kristallkinder aus der Mayakultur, oder Regenbogenkinder aus Atlantis oder, oder, oder...

Es geht um dieses klassifizierendes Denken, des "Besser sein als andere" --- da ich mich von diesem Denkschema des Eso-Rassismuns (Super Wort, Danke Kinnaree) gelöst habe, möchte ich nicht wirklich diese Art des Denkens um den Aufstieg, Kristallkinder oder Regenbogenkinder, Schamanen und Priester des Maya Kultes, abwertend kommentieren, auch wenn ich selber wahrscheinlich so denke wie die meisten User hier. Doch in der Möglichkeit des Seins ist es mir nicht gegeben die Unmöglichkeit zu beweisen und somit ein Urteilsfäller zu sein...


...doch meine Meinung bin ich berechtigt zu sagen. Hoher Priester aus der Maya Kultur mit positivem Karisma? Nun aus allgemeinen Kenntnissen heraus ist wohl bekannt das die Maya Kultur eine sehr blutige und grausame Kultur war, in der anderestämmige Menschen als Sklaven und Blutopfer gesehen und behandelt wurden --- ich wäre nicht stolz darauf ein Angehöriger jener Kultur gewesen zu sein. Atlantis - falls es wirklich existiert haben soll - ist unterggegangen, eine Kultur die keine bisher beweisbaren Hinterlassenschaften geboten hat ist einmal für mich eher eine Fantasiegeschichte und zum anderen, wenn eine solche Kultur mit heilenden Kristallschädeln und diesen scheinbar unendlich großen Kräften und Wissen existiert haben soll --- warum ist sie dann untergegangen????

Nach meiner Meinung ist jeder, der sich in ein solches Denkschema begibt und daraus argumentiert - nicht wirklich ein Schamane oder Hüter, sondern ein Scharlertan, denn die Ehrlichkeit und den Respekt vor anderen Wesen, hat jener mit Klassendenken nicht wirklich verstanden.

Ich bin nicht besser --- aber auch nicht schlechter ---- lediglich anders!

Die Kristallschädel sind die Eltern unserer Seelen - usw... ist ein dogmatisches Denkmuster wie das des Christentums - lässt nicht wirkliche Freiheit des Seins zu. Ich aber bin frei von Dogmen und bestimmt kein Kind eines Kristallschädels. Meine Form des Seins, kann ich für mich ohne Dogmen selbst definieren, dazu benötige ich werder Regenbogen- oder Kristallkinder, noch deren steinernde Elternfragmente...

...und bestimmt keinen Sprung von einer 3. Dimension über die 4. Dimension in die 5. Dimension - als Stolperfalle. Was macht eigentlich diese Dimensionen aus? Außer der Klassifizierung durch Zahlenwerte???
Ein echtes Kristallkind würde mir der Fairness halber Rede und Antwort stehen - oder doch nur eine selbsternannte Rolle mit selbst gemalten Fassaden und Masken dessen was er sein möchte, aber nicht wirklich ausfüllt?
 
PS: Wenn ihr Fragen an mich habt beantworte ich sie gern

Schön!

Ich habe Fragen - klar ist schon zu ersehen, das ich kritisch bin, trotzdem möchte ich sagen, das ich deine Erlebnisse nicht als unmöglich darstellen will - doch...

Sich über den Aufstieg zu amysieren???, ich weiß nicht ob das so toll ist oder:confused:
Also ich als Kristallkind habe sehr viel erlebt und andere von meiner Sippe auch.
Zb. sind riesige Lichtteppiche vom Himmel gefallen und es waren Neugeister im Umlauf, sie haben den Menschen im Unterbewusstsein beim Aufstieg geholfen.
Das war jetzt nur ein kleiner Ausschnitt von meinen Erlebnissen.

...was sind "Lichtteppiche", was sind "Neugeister"?
Wie stellt sich die 3. und 5. Dimension dar? Welche Parameter sollen die 3. und 5. Dimension unterscheiden?
Was ist mit dem Sprung/auslassen der 4. Diemension?

Kannst du mir zu diesen Fragen Antworten geben, die ich "Altgeist" verstehe?

Ach ja, den Unterschied zwischen alten und jungen Seelen verstehe ich auch nicht, aber ich denke du als alte Seele kannst mir das bestimmt auch erklären - oder?
 
Es ist erstaunlich wie ein Forum und dann auch noch ein Esoterik Forum mit Menschen umgeht, die sich neu anmelden und etwas mitteilen wollen, was ihnen im Leben so bewegt, was sie tun was ihnen zurzeit wichtig ist.

Selbst Moderatoren mischen bei diesen verhöhnenden Antworten mit. Andre Threads wurden wegen sowas schon geschlossen, mit der Begründung geht respektvoller miteinander um.

Und jeder der hier im Thread seine giftige Zunge nicht im Zaun hält, sollte mal darauf achten was er selbst tut in seinem Alltag, wie man selbst esoterische Dinge oder andre Untaten macht die andre wohl auch zu schmunzeln oder zum Gruseln finden.

Wenn es darum geht, kann man was jeder einzelnen macht, einen Eimer gefüllt mit Jauche und verfaulten Hohn rüber kippen. Aber dann wäre das Geschreie groß und der Ruf nach den Moderatoren wird laut aber der eine oder andere Moderator ist schon längst zu Hetzer mutiert.

Ich solltet euch was schämen, alle samt, die in diesem Thread über Dinge herfallen, nur weil sie den einen oder andren Fremd sind.

Ich bin kein Freund der Esoterik und von Ritualen oder sonst was. Hier in diesem Thread und in vielen andren Threads sind viele Schreiber nur ein abschreckendes Beispiel, wie man nicht mit andres denkenden umgehen soll.

Auf was seid ihr aus, was wollt ihr Giftzungen damit erreichen, andere zu verletzen sie zu Demütigen, in dem was ihnen wichtig ist?

Und der Gipfel des Spottes, da wird ein neu Ankömmling verhöhnt und der Neuankömmling sagt auch noch "schade das ihr euch darüber lustig macht, dann gehe ich lieber". Und ich nenne das Kind mal beim Namen "Kinnaree (Moderator) sagt: Reisende soll man nicht aufhalten.

Man sollte lieber darüber nachdenken wie man in so einer kurzen Zeit einen neuen User regelrecht vergrault und nur deswegen weil er anders ist. Das ist Eso- Rassismus.
 
Das ist so ne typische Nullwertaussage.
Anufa Ellhorn hat ein paar Fragen gestellt, kann doch nicht so schwierig sein darauf mal ne Antwort zu tippseln.

Das hat schon seine Gründe, ganz ehrlich.
Wenn ich hier lese, wie mit manchen Neulingen verkehrt wird, dann traue ich mich gar nicht erst, was zu schreiben... :blue2:

Siehe auch Rheinhold's Post.
Im Ernst, warum sollte ich mir die Mühe machen?

Da lasse ich lieber meinen Account hier wieder löschen, ganz ehrlich. Solche Sachen erinnern mich immer wieder daran, warum ich mich hier so wenig melde und mich einfach nicht wohl fühle.
 
Das hat schon seine Gründe, ganz ehrlich.
Wenn ich hier lese, wie mit manchen Neulingen verkehrt wird, dann traue ich mich gar nicht erst, was zu schreiben... :blue2:

Siehe auch Rheinhold's Post.
Im Ernst, warum sollte ich mir die Mühe machen?

Da lasse ich lieber meinen Account hier wieder löschen, ganz ehrlich. Solche Sachen erinnern mich immer wieder daran, warum ich mich hier so wenig melde und mich einfach nicht wohl fühle.

Ich stimme zu, dass es manche User gibt die das, was nicht in ihre Welt passt negativ abwerten.

Doch ist Kritik erlaubt - oder etwa nicht? Nur weil jemand neu in diesem Forum angemeldet ist, bedeutet das doch nicht zwangsläufig das ich es mit einem neugeborenen naiven und zartbesaiteten Menschen zu tun haben muss???
Objektiv gesehen meldet sich zwar ein neuer User an, der sich selbst aber als Schamane und Hüter von Kristallschädeln darstellt --- nun, ein Schamane sollte schon über einiges Wissen und Weisheiten sowie Stärke und Gelassenheit verfügen und nicht bei jeder Kritik eine verängstigte oder beleidigte Leberwurst abgeben.

Ich habe klare begründete Kritik geschrieben und Fragen gestellt, bin weder beleidigend, noch ausfallend gewesen --- und doch werden meine Fragen weder beachtet noch beantwortet...

...ich schließe aus solch unprofessionellen Verhalten daraus, dass es sich weder um einen glaubwürdigen Schamanen noch um einen ernstzunehmenden Kristallschädelhüter handelt, sondern lediglich um einen Menschen, der sich wahrscheinlich Kristalle/Halbedelsteine in Schädelform gekauft hat und nun der Meinung ist, er sei ein Schamane und Hüter.

Wenn ich das aus meiner Ansicht bewerte, die leider durch Ignoranz oder zumindest beharrliches Schweigen nicht annähernd positiv verändert werden konnte, dann ist solche Amts-Anmaßung eher eine Beleidigung an Schamanen, die sich ihr Können und Wissen hart erarbeitet haben und/oder für diese Aufgabe ihr ganzes Leben ausrichten.

---ODER?
 
Werbung:
Kritik ist immer erlaubt, so finde ich. Eben weil ein neuer User nicht unbedingt ein kompletter Neueinsteiger ist.

Ich persönlich bin jedoch der Meinung, wenn man mit einem Einzelnen ein Problem hat, dann könnte man das doch eigentlich
a) per Privatnachricht ausdiskutieren und
b) nicht gleich in Scharen wen an den Pranger stellen und runterkanzeln wie blöde.

Ich finde der Ton macht die Musik... Das mag nicht auf Dich zutreffen, aber definitiv auf genug andere hier.

Und wie gesagt: Habe die Löschung meines Accounts bereits beantragt und werde hier auch nichts (mehr) schreiben. Mir reicht die Nullwertaussagebewertung, die ich bereits bekommen habe, ich denke, da kann ich mir den Rest sparen.
 
Zurück
Oben