Wer ist auch ein Kristallschädelhüter

Woher willst Du wissen, dass der TE nicht Recht hat. Jetzt lachen noch alle: huhu, wie kann man so blöde sein, und einem getarnten Witz auf den Leim gehen und den ernst nehmen?

Und nächste Woche konvertiert pf zur Kryon-Sekte. :D

Lg
Any

Ich halte eine Menge für möglich, auch Sachen die ich selber noch nicht erlebt habe.

Beim Lesen des Threads hatte ich einfach das Gefühl, das sich jemand wichtiger machen möchte als er ist.

Mir persönlich ist es auch egal ob jemand einen Kristallschädel oder einen Frosch bereist oder beschwört, solange es "glaubwürdig” rüberkommt.

Werbung:
Wyrd schrieb:
Er selbst hat ein anderes Bild von sich und dachte es gibt immer positive Resonanz, was aber nicht immer der Fall sein wird. Kritik sind nun mal Dinge die man mit berücksichtigen sollte und auch dem Wachstum dienen können, ... .
Das Ganze setzt REIFE voraus, ...

Ob der TE nun Reife besaß oder nicht...... Wie man mit einem Menschen umgeht (ob neu im Forum oder nicht) ist schlichtweg eines Sache des Anstands. Ist das auch Esoterik; so unter dem Motto "ich hau' auf dich drauf je nach Lust und Laune, ob du damit klar kommst, ist dein Bier? So á la Spiegelgesetz? Ich tu' dir Schlechtes, bist eh selber schuld, weil alles was ich bin, bist du?

Scheint ja sehr beliebt zu sein, hier im Forum. :rolleyes:

*k.....

LP

reflektieren kann man auch mit anstand und respekt.... dann machts auch sinn.....

übrigens auch wenn polarfuchs kein kristallschädel besitzt, kann ihn der TE von atlantis kennen.....:D:D:D

alles liebe petra

Was Anstand und Respekt ist, ist immer ein persönliches ermessen, ... .
Weshalb sollte Atlantis wichtig sein im Jetzt ?

Mir persönlich ist es auch egal ob jemand einen Kristallschädel oder einen Frosch bereist oder beschwört, solange es "glaubwürdig” rüberkommt.

Nun, glaubwürdig ist höchst subjektiv. Ich habe das nicht so mit Orbs und Ufos... vor allem, wenn das offensichtlich manipulierte Fotos sind.

Glaubwürdigkeit wäre für mich nicht weiter wichtig, also woran andere Leute glauben, was sie so tun und mit wem sie reden. Warum auch? Wozu sollte ich das brauchen, jemanden wie dem TE abzunehmen, weil er glaubwürdig rüberkommt oder nicht... das erschließt sich mir persönlich nicht so ganz.

LG
Any

Ob der TE nun Reife besaß oder nicht...... Wie man mit einem Menschen umgeht (ob neu im Forum oder nicht) ist schlichtweg eines Sache des Anstands. Ist das auch Esoterik; so unter dem Motto "ich hau' auf dich drauf je nach Lust und Laune, ob du damit klar kommst, ist dein Bier? So á la Spiegelgesetz? Ich tu' dir Schlechtes, bist eh selber schuld, weil alles was ich bin, bist du?

Scheint ja sehr beliebt zu sein, hier im Forum. :rolleyes:

*k.....

LP

Das sind wohl Deine persönlichen Reibungspunkte, die müssen aber mit der Realität nichts zu tun haben, ... .
Wenn man von den Resonanzgesetzen ausgeht (sehr esoterisch), dann hat alles einen Sinn und was man daraus macht oder eben nicht macht ist dann immer noch eine persönliche Angelegenheit, ... .

keine ahnung warum atlantis im jetzt wichtig sein soll.... verstehe die frage nicht, Wyrd?

und ach meinherz so schön smile..... irgendwie klingts fast ironisch...... egal :umarmen:

keine ahnung warum atlantis im jetzt wichtig sein soll.... verstehe die frage nicht, Wyrd?

und ach meinherz so schön smile..... irgendwie klingts fast ironisch...... egal :umarmen:

Nein Petra, dass war ganz und gar nicht ironisch gemeint!

Wie hätte ich es denn besser formulieren können, ohne das du auf die Idee kommen könntest, dass es ironisch gemeint ist?

Rein hypothetisch gehen ja einige davon aus das es so hätte sein können, ... .
Aber es geht ja darum, weshalb sollte das einen Einfluss haben auf das wie ein Mensch jetzt ist oder nicht ist ?
Wenn alles glauben und als wahr annehmen Esoterik sein sollte, dann distanziere ich mich von diesem Gebiet, ... !
Geht es in der Esoterik nur darum um alles als wahr zu nehmen auch wenn es im persönlichen Ermessungsspielraum unwahr ist ?
Wenn ein kleiner Junge versucht sich zu schmücken mit Dingen wo nicht wesentlich sind und nicht messbar sind, wo bleibt dann das was messbar ist und u.a. auch Realität ausmachen kann oder ist ?
REALITÄTSFLUCHT UND REALITÄTSVERWEIGERUNG HAT NICHTS MIT DER REALITÄT ZU TUN, ... !!!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Geht es in der Esoterik nur darum um alles als wahr zu nehmen auch wenn es im persönlichen Ermessungsspielraum unwahr ist ?

Nö, stehenlassen und weitergehen wäre ein Weg. Oder nachfragen und ein aufrichtiges Gespräch führen. Du kannst doch eh nicht ändern, was Leute glauben wollen oder nicht.

Es gibt hier reichlich Spaßvögel, die mit allen Tricks versuchen, die Mitmenschen davon zu überzeugen, sie wären auf dem falschen Dampfer, hätten keine Ahnung, glauben an das Falsche usw. und schrecken auch vor monatelangen Anfeindungen, Stalking und Beleidigungen zurück.

Aus meiner Sicht sind das arme Socken, wenn sie das so sehr nötig haben. Obwohl sie recht unterhaltsam und putzig sind und berechenbar reagieren. Da kommst dir teilweise vor wie ein Wahrsager - nur ohne Glaskugel und Kartendeck. :lachen:

Lg
Any

Zurück
Oben