FelsenAmazone
Sehr aktives Mitglied
Hä? Wie? Robbie macht mich heiß, und dann?![]()
Das kann ich nicht im Detail erörtern, das würde wohl gegen die Forenregeln verstossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlimmste Vorstellung...der Robot kriegt einen Scheidenkrampf und dazu fällt dann noch das Betriebssystem aus.viel Spaß in der Notaufnahme ...oder fährt man dann zum Schrauber? Fragen über Fragen...
Also wenn der Robot nen Scheidenkrampf bekommt, ist da nicht mehr viel zum Schrauben. Da geht die Klappe mit nem Kurzschluss zu und Zack Pippimann ab!![]()
Und so wurde aus Zhantee...Zhantii![]()
Also wenn der Robot nen Scheidenkrampf bekommt, ist da nicht mehr viel zum Schrauben. Da geht die Klappe mit nem Kurzschluss zu und Zack Pippimann ab!![]()
Der kommt dann in den Pimmelhimmel, oder ihr werdet von einem bösen erdgebundenen Geisterphallus heimgesucht.![]()
Okay... Dann weise das kleine Geisterding mal darauf hin, dass auch Geisterphalluse (Mehrzahl von Phallus?) seeeeehr endlich sein können.
Den Inkarnier ich dann zu einer Bockwurst im Glas!![]()