Wer hilft mir bitte, böse zu sein?

So große Gläser gibt es doch gar nicht auf der Welt. :p

Es ist aber durchaus interessant, wie dieses Thema eure dunkelsten Phantasien offenbart. Ich bin scheinbar immer noch zu lieb, sonst würden hier nicht so böse Frauen angezogen. :sneaky:

Ein Marmeladengläschen dürfte reichen, oder? Männer die mit ihrem Dingdong prahlen, haben meist ein Realitätsproblem damit, :D

Icb hab viele dunkle Phantasien. Sei froh, dass du sie nur virtuell zu lesen bekommst. Schnipp-Schnapp! ;)

Werbung:
So große Gläser gibt es doch gar nicht auf der Welt. :p

Es ist aber durchaus interessant, wie dieses Thema eure dunkelsten Phantasien offenbart. Ich bin scheinbar immer noch zu lieb, sonst würden hier nicht so böse Frauen angezogen. :sneaky:
Aaaaah, daher weht der Wind... deshalb möchtest du böse sein.
ABER, sei doch lieber ein Zauberer und verwandle die bösen Damen, die du anziehst, in liebe Damen.:zauberer2 ... sei nicht so egoistisch und diene einer höheren Sache!:mad:

Ein Marmeladengläschen dürfte reichen, oder? Männer die mit ihrem Dingdong prahlen, haben meist ein Realitätsproblem damit, :D

Icb hab viele dunkle Phantasien. Sei froh, dass du sie nur virtuell zu lesen bekommst. Schnipp-Schnapp! ;)

Es ist sehr böse, die sachliche Schilderung von Tatsachen als Prahlerei zu bezeichnen. :cool:

Werbung:
Und falls jemand einen anderen Eindruck von mir hat: das war Notwehr! :eek:

Notwehr? Dann pass mal auf, wie so knuddeligehuddelige Teddybärchen wie du, auf die fiese Frauenwelt wirken. Jede Furie findet ihren Fußdiener darin. :D

„Aaaaahw, was ist der niedlich, goldig und lieb!“ und Zack liegst du ihnen zu Füßen.

Teddybären werden nie zu Dämonen, selbst wenn sie sich vier Hörner an die Stirn kleben (Achtung! Steilvorlage!).

Zurück
Oben