Wer hilft mir bitte, böse zu sein?

Hä, hast den Song jetzt bei @DarkEmpath geklaut oder habt ihr heute beide Monsun im Kopf? :D

Soll schon mal vorgekommen sein, daß Darky und ich den gleichen Blödsinn...gleichzeitig im Kopf gehabt haben... xDD

Hab den aber gestern schon gepostet...bloß in einer cooleren Version :)
Ich setz mich mit dem Song grad musikalisch auseinander und von daher find ich das Lied auch echt nicht so schlecht...:ROFLMAO:

Und unserem kleinen Emo hilft das vielleicht auch was...

Am Ende haben alle was davon :)

Werbung:
Bei dir ist das vielleicht so. Ich bin "ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." Ich glaube, das zitierte ich bereits. Und nein, zu dreckigen Löchern schreibe ich jetzt besser nichts. Weil's a Gschmäckle hätte.
Du kannst ruhig böse sein, dann musst halt um so mehr Karma abbauen. Aber wenn ich mir die Welt so anschau, dann liegt das ja permanent im Trend, daß negatives Karma angehäuft wird.
Am Ende kommt eine gewaltige Rechnung, die deinen seelisch geistigen Ruin zur Folge hat.

Du kannst ruhig böse sein, dann musst halt um so mehr Karma abbauen. Aber wenn ich mir die Welt so anschau, dann liegt das ja permanent im Trend, daß negatives Karma angehäuft wird.
Am Ende kommt eine gewaltige Rechnung, die deinen seelisch geistigen Ruin zur Folge hat.

Lieb von dir. Ich hab ein feines Gespür für die Auswirkungen dessen, was ich tue. Ich bin nur böse zu den Bösen. Das ist gut für mein Karma. :)

Werbung:
Böse sein ist immer böse Energie, egal zu wem. Das beste ist wohl, in sich zu ruhen statt zu pendeln.

Zumindest, wenn man selbst seine Ruhe will.
Grundsätzlich kommt es aber auf die Motivation an, das ist die Energie, die dann entweder einen widerlichen Rattenschwanz hinter sich her zieht oder eben nicht... meine bescheidene Meinung.

Zurück
Oben