FelsenAmazone
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 31. Mai 2008
- Beiträge
- 5.399
Ich hol das mal aus dem anderen Thema her:
Da passt schon vieles sehr genau. Ursprünglich unbewusst von meiner Exfrau für ihre Zwecke erschaffen, habe ich sie selbst gemäß meinen Bedürfnissen mitgestaltet, und wenn ich genug Energie investiert habe, konnte ich sie alleine am "Leben" erhalten. Wir haben unsere Wahrnehmungen in letzter Zeit häufig abgeglichen, und es hat sich gezeigt, dass ein klarer Zusammenhang zwischen den Gedanken, Gefühlen und Taten meiner Exfrau (aber auch meiner) und dem Erscheinen und Verhalten "unseres" Geistes besteht - mehr als uns lieb ist.
Also müsste ich sie jetzt erst einmal in einen eigenständigen Geist verwandeln, bevor ich einen Golem aus ihr machen kann?![]()
oh, okay, ich hab das PDF jetzt noch nicht gelesen, nur überflogen, aber es scheint sich ja zu lohnen für Dich
Ich glaub, Du musst gar nicht viel am Geist machen, alles, was Du für Dich machst, wird den Geist in einer für Dich positiven Weise beeinflussen. Leider kann ich das aus Zeitgründen grad nicht ausführen.
Zu Deinem letzten ein wenig, aber nicht nur ernstgemeinten Satz mit ein wenig Golem-Humor drin:
Ich hab in den letzten Tagen einen Artikel zur Entwicklung der KI und der Robotik entdeckt, ich glaub bei spektrum, müsste ich noch mal nachwühlen.
Also wenn das so weitergeht, braucht keiner mehr mit Golems rumpanschen, das geht, wenn man das nötige Kleingeld hat, auch alles mit einer KI und einem Roboter.
Wobei man sich da das Modell selbst gestalten kann.
Ich denk da schon eine Weile drüber nach, für eigene Interessen
lg
eva