Wer hilft mir bitte, böse zu sein?

Okay, nächste Aufgabe: :D

Ich hatte am WE zwei tolle Tage, in denen ich energetisch alles tun konnte, was ich wollte. Also das, was meinem Naturell entspricht. Ich persönlich hatte nicht den Eindruck, zu böse zu sein. Andere hab ich dazu nicht befragt, weil deren Meinung mich eh nicht interessiert. :rolleyes:

Also meine eigenen Blockaden sind gelöst. Jetzt geht es darum zu lernen, sich nicht von anderen blockieren zu lassen. Denn ich merke schon, es regt sich Widerstand. :eek:

Warum lässt man mich nicht in Ruhe böse sein? :(

Werbung:
Okay, nächste Aufgabe: :D

Ich hatte am WE zwei tolle Tage, in denen ich energetisch alles tun konnte, was ich wollte. Also das, was meinem Naturell entspricht. Ich persönlich hatte nicht den Eindruck, zu böse zu sein. Andere hab ich dazu nicht befragt, weil deren Meinung mich eh nicht interessiert. :rolleyes:

Also meine eigenen Blockaden sind gelöst. Jetzt geht es darum zu lernen, sich nicht von anderen blockieren zu lassen. Denn ich merke schon, es regt sich Widerstand. :eek:

Warum lässt man mich nicht in Ruhe böse sein? :(
Wie wärs damit, einfach Verantwortung für Dein Handeln zu übernehmen und ohne Sündenbock auszukommen, nur weil Du nicht den Mut hast, voll und ganz dazu zu stehen.

Wie wärs damit, einfach Verantwortung für Dein Handeln zu übernehmen und ohne Sündenbock auszukommen, nur weil Du nicht den Mut hast, voll und ganz dazu zu stehen.

Was sind denn das für böse Worte. :eek:

Ich merke schon den Unterschied, ob die Blockaden bei mir liegen oder Widerstand von außen kommt. Die Verantwortung liegt insofern bei mir, dass es mir momentan noch an dem nötigen Durchsetzungsvermögen fehlt. Natürlich kann ich den Widerstand als etwas Positives sehen, weil er mir hilft, meine Schwächen zu erkennen und daran zu arbeiten. Ich fand es aber niedlicher, den anderen die Schuld dafür zu geben. :)

Da will jemand böse sein, weil es noch an der Anpassung an das Drecksloch hapert. Naja, böse sein ist doch wirklich nicht schwer, das legt schon die Natur in einen rein.

Da will jemand böse sein, weil es noch an der Anpassung an das Drecksloch hapert. Naja, böse sein ist doch wirklich nicht schwer, das legt schon die Natur in einen rein.

Bei dir ist das vielleicht so. Ich bin "ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." Ich glaube, das zitierte ich bereits. Und nein, zu dreckigen Löchern schreibe ich jetzt besser nichts. Weil's a Gschmäckle hätte.

Ich hol das mal aus dem anderen Thema her:

Das ist eine gute Anregung, nach dem Wort suchte ich; wer etwas drüber lesen mag:

http://gauris-yogaschule.de/media/files/Psychogon.pdf

lg
eva

Moin moin,
ich glaub, es kann Dir helfen, das Phänomen an sich und das Phänomen bei Dir ein wenig genauer zu untersuchen; Du musst es ja nicht als Problem sehen, sondern kannst es als Phänomen sehen, mit dem Du Erfahrungen machst.
Der Artikel ist dann insofern nützlich, weil er ein paar Begriffe erklärt und knapp umreisst, woher die stammen und von wem. Allerdings ist das alles nicht in Stein gemeißelt und was man selbst herausfindet, das ist genauso wertvoll, wenn nicht sogar wertvoller an sich.

lg
eva

Da passt schon vieles sehr genau. Ursprünglich unbewusst von meiner Exfrau für ihre Zwecke erschaffen, habe ich sie selbst gemäß meinen Bedürfnissen mitgestaltet, und wenn ich genug Energie investiert habe, konnte ich sie alleine am "Leben" erhalten. Wir haben unsere Wahrnehmungen in letzter Zeit häufig abgeglichen, und es hat sich gezeigt, dass ein klarer Zusammenhang zwischen den Gedanken, Gefühlen und Taten meiner Exfrau (aber auch meiner) und dem Erscheinen und Verhalten "unseres" Geistes besteht - mehr als uns lieb ist.

Also müsste ich sie jetzt erst einmal in einen eigenständigen Geist verwandeln, bevor ich einen Golem aus ihr machen kann? (n)

Ich fürchte fast, eine bewusst erschaffene Illusion ist wenig geeignet, um sich selbst zu täuschen. Am Ende muss ich mir doch wieder eine richtige Frau suchen. Wie kacke ist das denn? :mad:

Ich fürchte fast, eine bewusst erschaffene Illusion ist wenig geeignet, um sich selbst zu täuschen. Am Ende muss ich mir doch wieder eine richtige Frau suchen. Wie kacke ist das denn? :mad:

Kämpf dich durch die Mächte, hinter dieeeeser Tür, kleiner Emo, du schaffst das :)

Da hilft nur mehr ein Lied...

:DMorgähn^^

Werbung:
Zurück
Oben