Wer hilft mir bitte, böse zu sein?

Werbung:
Eine Frau, die auf Arschlocher steht, willst du nicht. Ich habe mich in meinen Freund verliebt, weil er rücksichtsvoll, einfühlsam und gefühlvoll ist.
Es gibt aber auch bei Männern das Phänomen, dass diese fies werden, sobald man Gefühle zeigt. Glaub mir, das verstellen kostet zu viele Energie.

Was aber schon hilft: egal wie lieb man ist als Mann, einer Frau zu zeigen, dass man einer ist (in dem man Interesse an ihr oder anderen Damen signalisiert ohne plump zu wirken)

Im Grunde genommen ist es mir egal, auf wen Frau steht. Hauptsache sie ist kuschelig und empfänglich. ;)

Ich möchte eine Frau , die mich behandelt wie einen emanzipierten Mann. Ich hab doch fast keine Rechte mehr in dieser Amzonengesellschaft.

Ach was, das ist genau das, was du willst.
liebe-smileys-593.gif

Ich möchte eine Frau , die mich behandelt wie einen emanzipierten Mann. Ich hab doch fast keine Rechte mehr in dieser Amzonengesellschaft.

Da sprichst Du vielen Männern aus der Seele und genau in diesem Wandel befinden wir uns nun... so mein Gefühl!
Viele Frauen haben sich nicht nur emanzipiert, sie haben die Männer in einer Art und Weise kastriert, sich ihrer ermächtigt.... und da gehört nun wieder die Balance her... wahre Gleichberechtigung und Augenhöhe...

https://www.sein.de/wenn-du-die-welt-veraendern-moechtest-liebe-einen-mann/

... und irgendwie auch passend hier zum Thema...

Werbung:
Zurück
Oben