Zhantee
Sehr aktives Mitglied
Wissen Kinder was gute und böse Taten sind ?
Du hast doch selbst gesagt, in der Natur gibt es kein Gut und Böse. Kinder werden erst von ihren Eltern verdorben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wissen Kinder was gute und böse Taten sind ?
Ich hab doch nur Spaß gemacht.
Ein Allgemeinspielplatz ohne Filter ist immer fatal. Ich bin nicht griesgrämig sondern ent-täuscht.
Eine Frau, die auf Arschlocher steht, willst du nicht. Ich habe mich in meinen Freund verliebt, weil er rücksichtsvoll, einfühlsam und gefühlvoll ist.
Es gibt aber auch bei Männern das Phänomen, dass diese fies werden, sobald man Gefühle zeigt. Glaub mir, das verstellen kostet zu viele Energie.
Was aber schon hilft: egal wie lieb man ist als Mann, einer Frau zu zeigen, dass man einer ist (in dem man Interesse an ihr oder anderen Damen signalisiert ohne plump zu wirken)
Ich möchte eine Frau , die mich behandelt wie einen emanzipierten Mann. Ich hab doch fast keine Rechte mehr in dieser Amzonengesellschaft.
Ich bruzl eh schon auf dem Rost und werde dann verteilt an hungrige Amazonen.
Damit aufhören?Nee, ich sauf schon wie blöd, das hilft auch nich.![]()
Ich möchte eine Frau , die mich behandelt wie einen emanzipierten Mann. Ich hab doch fast keine Rechte mehr in dieser Amzonengesellschaft.