Wer hilft mir bitte, böse zu sein?

Werbung:
Gibt es denn nicht schon genug Böses in dieser Welt ? Wer sich selbst noch dazu gesellt , der wird umso mehr den Umweg verlängern nach Hause oder gar nicht mehr nach Hause kommen.

Ist das Verirren so attraktiv, daß es so sehr gewollt wird ? Nun, irret und laufet im Kreise bis daß das Böse auf Sohlen kommet leise.

Gibt es denn nicht schon genug Böses in dieser Welt ? Wer sich selbst noch dazu gesellt , der wird umso mehr den Umweg verlängern nach Hause oder gar nicht mehr nach Hause kommen.

Ist das Verirren so attraktiv, daß es so sehr gewollt wird ? Nun, irret und laufet im Kreise bis daß das Böse auf Sohlen kommet leise.
Wennst mi fragst, i denk, es gabat schon mehr als genug. Aber manche sagn halt, Umwege erhöhen die Ortskenntnis :X3:

Wennst mi fragst, i denk, es gabat schon mehr als genug. Aber manche sagn halt, Umwege erhöhen die Ortskenntnis :X3:

Was bei fehlendem Orientierungssinn auch nix hilft... ich sprech aus Erfahrung :) Es leben die Hilfsgeister, das Navi, all jene, die wissen, wohin ich will... aber böse Zungen behaupten ja Frauen kennen es auch, das andere Links xDD

Vielleicht soll man alles am Mensch-Sein erfahren und da gehört halt auch das Böse dazu, aber es gibt nie nur gut oder böse, alles ist vielschichtiger.

Werbung:
Zurück
Oben