Zhantee
Sehr aktives Mitglied
Ich glaub, du bist einfach schon ein bisschen "überstandig". Wie man bei uns sagt.![]()
Und überanständig noch dazu. Aber diesen Makel muss ich wohl ablegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub, du bist einfach schon ein bisschen "überstandig". Wie man bei uns sagt.![]()
Genau so ist es.Gut für Mann, der beides kann.![]()
Nö. Nicht böse. Nur irgendwie dumm. Und damit meine ich dich nicht persönlich, denn ich kenne dich ja gar nicht. Aber die wenigsten Frauen, stehen wohl auf plump. Soll es auch geben... Na ja.
Böse wärst du, wenn du ihr wohlwissend irgendwas ansteckendes anhängen würdest oder mitten drin (yuhuuu) das Kondom abziehst.
Alles andere ist nur niveaulos. Aber böse? Nö.
Dabei darf man nicht vergessen, dass man in das biologische und das gesellschaftliche Geschlecht unterteilen muss.
Biologisch reicht es XX, oder XY Chromosomen abzubekommen um Frau oder Mann zu sein.
Das garantiert aber in der Gesellschaft noch lange nicht ob man ein echter Mann oder eine echte Frau ist.
Relativ leicht nachvollziehbar.
![]()
Das Bild der Männlichkeit im 17/18 Jahrhundert.
Strumpfhose, Highheels, Perücke, und das Schwert.
What a man!
Aha, das ist für dich also "böse"???????
DAS sind typische Bösewichte, und glaube mir, auf solche Monster steht keine Frau.
![]()
Es ist schon sehr lange her, vor dem WWW und Smartphone Zeitalter, ich lernte einen Künstler kennen. 20 Jahre älter als ich. Weil er so exzentrisch war, hielt ich ihn körperlich auf Abstand, ich wusste nicht, ob ich mich auf ihn einlassen sollte, obwohl ich mich in ihn verliebt hatte und wir uns oft trafen. Er faszinierte mich, die Gespräche, seine Sicht der Dinge...eine neue Welt für mich.Und überanständig noch dazu. Aber diesen Makel muss ich wohl ablegen.![]()
Seit einem Jahr, und seit letzter Woche geschieden.
Ich kann nichts dafür. Ich hab ihr vorher gesagt, dass ich ein Arsch bin.![]()
Boah, ich hätte den TE wesentlich jünger eingeschätzt...mein PSI ist auch nicht mehr das, was es eigentlich eh nie war...Och menno, ich erinnere mich noch an deine Zeilen, dass du sauer auf das Leben warst, dass du erst ein halbes Jahrhundert alt werden musstest, um die Richtige kennenzulernen. :/
Was hast du Arsch den arschiges angestellt?![]()
Doch, tut ihr. Ihr wollt es nur nicht zugeben.![]()
Es ist schon sehr lange her, vor dem WWW und Smartphone Zeitalter, ich lernte einen Künstler kennen. 20 Jahre älter als ich. Weil er so exzentrisch war, hielt ich ihn körperlich auf Abstand, ich wusste nicht, ob ich mich auf ihn einlassen sollte, obwohl ich mich in ihn verliebt hatte und wir uns oft trafen. Er faszinierte mich, die Gespräche, seine Sicht der Dinge...eine neue Welt für mich.
Nach ca sechs Wochen, bei einem Treffen, verlor er die Nerven und blaffte mich wie aus dem Nichts an: Ich will mit dir schlafen! Ich habe keine Lust mehr, dich nur hier oben zu befriedigen! Er griff sich dabei an die Stirn.
Ich war total geschockt, aber seine Ehrlichkeit imponierte mir. Und dass er mir etwas aufzeigte damit. Das war sexy! Wir wurden ein Paar, es hat immerhin acht Jahre gehalten...